Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• von meinem FOH habe icheinen Link bekommen, damit die Möglichkeit, diese Statusmeldungen selbst sehen zu können. gibts auch sehr schön bei Mauerhoff, oder aber das Opeloriginal :thumbup:

Weisst Du wie man an die Original Opel link mit der Statusanfrage kommt?
    Hab sie bis jetzt nich finden können, und bei den anderen Links funktioniert meine PA Nummer nicht. ;(;(

Wenn möglich nenne mir doch den Link den Du von deinem FOH bekommen hast.
    Gruss
    Hartmut

• Oh man, diese Heulerei bezüglich der Bestellzeiten geht einen ganz schön auf die Nerven. Außer den Bestellern ganz am Anfang hat doch mittlerweile jeder gewusst das es gut 8 Monate dauert bis die Bohne kommt. Ich frag mich warum ihr bestellt habt wenn es euch zu lange dauert! Ich kann mich noch genau daran erinnern das ich meinen eigentlich ersten Neuwagen mit 14 zur Jugendweihe bestellt habe und ihn mit 30 bekommen hätte wenn nicht die Wende dazwischen gekommen wäre. Das nenne ich mal Lieferzeit und die Farbe und Ausstattung konnte man sich auch nicht aussuchen. Und jetzt mal alle wieder abkühlen und nachdenken ob man wirklich so ein Fass auf macht und ständig dem Händler auf den S... geht oder sich einfach auf seine Bohne freut.

Gruß Kalle

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

• Hallo formel1pawel,

herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne.
    Allzeit gute und sichere Fahrt.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hi formel1pawel
    Mein Glückwunsch zur Bohne :peace: .Viel Spaß mit dem Mokka :miko:
    Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hi mk-astra
    Das waren ab andere Zeiten .Das sind deine Neven die du auf brauchst wenn sich andere auf ihren Mokka Freuen. 8o

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Oh man, diese Heulerei bezüglich der Bestellzeiten geht einen ganz schön auf die Nerven. Außer den Bestellern ganz am Anfang hat doch mittlerweile jeder gewusst das es gut 8 Monate dauert bis die Bohne kommt. Ich frag mich warum ihr bestellt habt wenn es euch zu lange dauert! Ich kann mich noch genau daran erinnern das ich meinen eigentlich ersten Neuwagen mit 14 zur Jugendweihe bestellt habe und ihn mit 30 bekommen hätte wenn nicht die Wende dazwischen gekommen wäre. Das nenne ich mal Lieferzeit und die Farbe und Ausstattung konnte man sich auch nicht aussuchen. Und jetzt mal alle wieder abkühlen und nachdenken ob man wirklich so ein Fass auf macht und ständig dem Händler auf den S... geht oder sich einfach auf seine Bohne freut.

Gruß Kalle

Was man hier in diesem Forum liest, ist alles freiwillig.

• @mk-atra

wenn die dir die Posts der anderen bezüglich der Lieferfristen "gehörig auf die Nerven gehen" so blende doch einfach das Thema aus (Einstellungen).

Bis zu acht Monate Wartezeit für ein Auto in dieser Fahrzeugklasse ist schon heftig. Die Wartezeit ist das eine, aber es ist ja auch no die Informatinspolitik von Opel die die Kunden Verärgert. Und das meist zu recht.

Man kann doch aber nicht die ehemalige DDR als Vergleich heranziehen. Das war eine andere Welt , eine andere Wirtschaft und eine ander Zeit.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Weisst Du wie man an die Original Opel link mit der Statusanfrage kommt?
    Hab sie bis jetzt nich finden können, und bei den anderen Links funktioniert meine PA Nummer nicht. ;( ;(

Wenn möglich nenne mir doch den Link den Du von deinem FOH bekommen hast.
    Gruss
    Hartmut

Hi, ich hatte doch beantwortet, ruf an bei autohaus siebrecht in uslar und frag nach hernn assmann... ich finde keinen link dafür, aber die haben das auf einer original opelseite dargestellt, vielleicht sagt man dort mehr darüber, wie und wo.... sonst beim opelservice in rüsselsheim...... meint der papagallo

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.