Ja und das in der heutigen Zeit!
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Ob es was bringt wenn das Forum (im Namen aller Mitglieder) eine entsprechende Vorschlag an Opel richten
Berni
-
Ob es was bringt wenn das Forum (im Namen aller Mitglieder) eine entsprechende Vorschlag an Opel richten
Berni
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Ich glaube, dass Opel für solche Fragen noch nicht flexibel genug ist. aber ein Versuch wäre es wert, warum nicht? Es gibt ja schließlich schon ein Beispiel
-
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Ich glaube, dass Opel für solche Fragen noch nicht flexibel genug ist. aber ein Versuch wäre es wert, warum nicht? Es gibt ja schließlich schon ein Beispiel
eben, zu verlieren haben wir nichts. Die Umsetzung würde, wenn Opel überhaupt Interesse zeigt, bestimmt noch lange dauern.
Hauptsache ist Opel merkt das der Kunde sich informieren möchte.Berni
-
mal eine Kurze Info für alle die ihren Mokka auf der Elektra vermuten:
nächste Zwischenstation ist Pireus morgen früh um ca. 7 Uhr.Berni
-
In Belgien sind bei einm Güterzugunfall mehrere Waggons abgestürzt und zahlreiche Neuwagen zerstört worden.
http://www.aachener-nachrichte…efe-1.668553#plx967771187
Hoffentlich waren da keine Mokka's drauf!!!
-
Zunächst nur Fiats zu erkennen
Die armen Schweine... ich wart auch noch auf eine ähnliche Meldung in Bezug auf unseren -
Zu erkennen sind einige zerknautschte FIAT, doch was liegt unten?
-
Zunächst nur Fiats zu erkennen
Die armen Schweine... ich wart auch noch auf eine ähnliche Meldung in Bezug auf unserenMal den Teufel nicht an die Wand. Noch ein halbes Jahr fahre ich keinen Corsa als Leihwagen.
-
Ich erkenne auf dem Bild auch nur Fiats und unten liegen auch nur Fiats- davon gehe ich aus! Aber wenn die Strecke vorerst noch kaputt und gesperrt ist, wird sich der Transport der Bohnen verzögern, wenn sie nicht eine andere Strecke fahren/ umgeleitet werden können.
aber sie werden schon umgeleitet werden