Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Es gibt auch ein Video, aber viel mehr als kaputte FIAT's ist auch nicht zu erkennen.
    Weiß jemand ob Fiat dort produziert?

http://www.youtube.com/watch?v=e8qD6N0vFx8&feature=youtu.be

Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

• Der Zug kam aus Deutschland (Italien) und fuhr nach Belgien. Also keine Bohnen drauf. Glück gehabt für alle die sehnsüchtig warten!
    Hoffentlich geht nicht auch eines Tages ein Schiff mit unserer Bohne unter :cursing:

Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

• Erst nach dem Aufatmen...aber dann! Im Ernst, ist echt Schei...

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Hallo Mokkajaner ,
    :dance2: :dance2:

jetzt steigt auch bei mir die Spannung . :pop: ...... noch 3-4 Wochen :lazy: ...... Dann issa da ...... :auto:

LG
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Mein Verkäufer hat mir versprochen, in 6 Monaten meinen Mokka zu liefern. Ich lese hier oft längere und auch kürzere Zeiten. Wie lange habt ihr denn gewartet die den Mokka jetzt schon haben?
    Kai

• Mein Verkäufer hat mir versprochen, in 6 Monaten meinen Mokka zu liefern. Ich lese hier oft längere und auch kürzere Zeiten. Wie lange habt ihr denn gewartet die den Mokka jetzt schon haben?
    Kai

Hallo Kai

siehe meine Signatur

auch bei mir wie den meisten hieß es nicht länger wie 6 Monate

hatte auch die Aussage bis Mitte April ist er da, Lachte und sagte noch dann hoffe ich das er Anfang Mai da ist

keiner weiss so genau an was es liegt das es zu so Unterschiedliche Wartezeiten kommt

teilweise gab es mal Probleme mit der Lenkradheizung da soll es zu Lieferverzögerungen gekommen sein

siehe auch Duke85 wann er Bestellt hat und er wartet immer noch

da wird der Frust natürlich sehr groß und man verflucht jeden und sich selbst vor allem wenn man in Forum liest das welche die nach einen Bestellt hatten ihre Bohne schon haben

aber wenn die Bohne dann Endlich da ist ist alles was war vergessen

LG

Obi

nicht ganz 9 Monate. 3.11.´12 bestellt, ende Juni ´13 bekommen. Kannte aber das Forum vorher noch nicht, habe mich mit Youtube Videos und Presse Berichten über Wasser gehalten. :D

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: