Mal den Teufel nicht an die Wand. Noch ein halbes Jahr fahre ich keinen Corsa als Leihwagen. ;(;(
Die Navis kann man sicher noch gebrauchen...
Mal den Teufel nicht an die Wand. Noch ein halbes Jahr fahre ich keinen Corsa als Leihwagen. ;(;(
Die Navis kann man sicher noch gebrauchen...
Es gibt auch ein Video, aber viel mehr als kaputte FIAT's ist auch nicht zu erkennen.
Weiß jemand ob Fiat dort produziert?
Der Zug kam aus Deutschland (Italien) und fuhr nach Belgien. Also keine Bohnen drauf. Glück gehabt für alle die sehnsüchtig warten!
Hoffentlich geht nicht auch eines Tages ein Schiff mit unserer Bohne unter
Denkt auch einmal an die Menschen, die sehnsüchtig auf ihren FIAT warten.
Erst nach dem Aufatmen...aber dann! Im Ernst, ist echt Schei...
Hallo Mokkajaner ,
jetzt steigt auch bei mir die Spannung . ...... noch 3-4 Wochen ...... Dann issa da ......
LG
Bohne007
Mein Verkäufer hat mir versprochen, in 6 Monaten meinen Mokka zu liefern. Ich lese hier oft längere und auch kürzere Zeiten. Wie lange habt ihr denn gewartet die den Mokka jetzt schon haben?
Kai
Mein Verkäufer hat mir versprochen, in 6 Monaten meinen Mokka zu liefern. Ich lese hier oft längere und auch kürzere Zeiten. Wie lange habt ihr denn gewartet die den Mokka jetzt schon haben?
Kai
Hallo Kai
siehe meine Signatur
auch bei mir wie den meisten hieß es nicht länger wie 6 Monate
hatte auch die Aussage bis Mitte April ist er da, Lachte und sagte noch dann hoffe ich das er Anfang Mai da ist
keiner weiss so genau an was es liegt das es zu so Unterschiedliche Wartezeiten kommt
teilweise gab es mal Probleme mit der Lenkradheizung da soll es zu Lieferverzögerungen gekommen sein
siehe auch Duke85 wann er Bestellt hat und er wartet immer noch
da wird der Frust natürlich sehr groß und man verflucht jeden und sich selbst vor allem wenn man in Forum liest das welche die nach einen Bestellt hatten ihre Bohne schon haben
aber wenn die Bohne dann Endlich da ist ist alles was war vergessen
LG
Obi
nicht ganz 9 Monate. 3.11.´12 bestellt, ende Juni ´13 bekommen. Kannte aber das Forum vorher noch nicht, habe mich mit Youtube Videos und Presse Berichten über Wasser gehalten.