Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ihr Glücklichen! Bald ist die Wartezeit vorbei... Für euch. Mir scheint, dass Leder nochmal 6 Wochen extra bringt. Immerhin ist der Wartesaal ein sehr gediegenes und nettes Örtchen.


    Ich bin zeitlich von 4,5-6 Monate Warten auf KW 50 vertröstet worden, dann KW 46 (angeblich), jetzt beim Wechsel des Ansprechpartners beim OH wieder KW 50. Wird bestimmt spaßig, wenn der Geschäftsführer wieder aus seinem Urlaub kommt.


    Ich glaube persönlich nicht daran, den Mokka noch dieses Jahr zu fahren. Meine Frau will ihn unbedingt, ich finde ihn auch absolut spitze, nur ist für mich langsam mehr Alp- als Traum. Traurig, aber war. Das Auto kann nun mal gar nichts dafür.


    ::edit:: der neue Verkäufer hat mir für den Ärger immerhin angeboten, dass er sich beeilt, wenn der Mokka da ist (echt toll! Schlafen die da ansonsten?) und dass er das Fahrzeug volltankt. Großzügig!


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • So, habe gerade meinen Opelhändler angerufen.
    Meiner ist in 6 Wochen DA !!!!!.
    Was soll ich sagen....JUCHHU :peace:

    Bestellt am 05.03.2013
    1,4 Turbo Allrad.Innovation.
    In India Orange mit
    Marocana Brauner Austattung.
    Flexfix, Radio 950 mit RF-Kammera.

    Soll so anfang November da sein..
    Mitte November...
    :auto:

  • :bel: nee quatsch, super ich freu mich für dich und Warte Warte warte auf meinen noch a bissel :)


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • @ Kylearan und dass er das Fahrzeug volltankt. Großzügig!


    bekommt mann da die Bohne auch noch kostenlos zugelassen ?


    Gebühren,Schilder,Wunschkennzeichen,Warndreieck,Apotheke,Gummimatten und so.

  • @ Kylearan und dass er das Fahrzeug volltankt. Großzügig!


    bekommt mann da die Bohne auch noch kostenlos zugelassen ?


    Gebühren,Schilder,Wunschkennzeichen,Warndreieck,Apotheke,Gummimatten und so.

    Schön wär's ... Ist im Kaufpreis inbegriffen gewesen. Ich fand das schon ziemlich unpassend, dass ernsthaft als Kompensation anzubieten.


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal! :D
    Seit 01.10. beim FOH, heute meine Bohne begutachtet und am Montag 17:30 Übergabe!
    Viel Glück an alle noch Wartenden, es lohnt sich wirklich!! :thumbup:

    Gruß Tobi :peace: :miko:


    Ps: Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur
    ___________________________________________________________________________________________________________
    1,4 Turbo 4x4 Innovation, schwarz, Model 2014, alles drin außer DAB+, Schiebedach und FlexFix
    Bestellt: 01.03.2013
    Lieferung: KW 40 (01.10.2013)
    Seit 07.10.2013 endlich meiner ! :thumbup:

  • Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal!

    Na dann: Willkommen in der Plauderecke der glücklichen Mokka-Fahrer...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!