Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Luggi207 und ra-sch,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Euerer Bohne, und viel Spaß damit.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Glückwunsch an euch zwei auch von mir. :peace:

Das Warten hat endlich ein Ende, viel spaß mit eurer Bohne, :drink: wir schreiben uns in anderen Themen wieder. :wink:

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• auch von mir Glückwunsch zum Mokka und gut Fahrt mit dem schönen Auto

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Luggi und Ra-sch ,

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne ! Viel Spass bei der Abholung und allzeit Knitter- und Zettelfreie Fahrt !!!

LG
    Bohne007 :drink:

Wir sehen uns in ein paar Wochen :winkekke: :winkekke: , drüben .... bei den glücklichen Mokkabesitzern ..... :auto:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Nagut. Dan setz ich mich auch erst mal hier rein :whistling:

Hallo zusammen!

Ich lese schon eine Weile mit. Daher wird's Zeit vor den Vorhang zu kommen.

Ich hoffe es ist euch recht? :love:

Opel-Mokka 1.7 CDTI 4x4 Schneeweiß/Braun mit allem drin. Außer Opel-Eye, Anhängekupplung, Schiebedach und Fahrradträger.
    Bestellt: 8/2013 :thumbup: - Liefertermin vermutet: 4/2014 :sleeping: - Liefertermin lt. FOH: 12/2013 KW5/2014 KW4/2014 :love: ... und am 24.1.2014 um 13:45 war es dann soweit.

• Klasse, gestern von meinem FOH Nachricht erhalten. Meine Bohne ist für den 20.11 avisiert.

Ich hoffe er kommt dann auch.

Gruss
    Hartmut

• Hi

Endlich er wird am 14.10 aufgelegt :D :D ......dann mal schauen wann er verladen wird.
    Ich rechne ab der KW 50 bis Kw 1 mit dem Mokka ;( ;(

Gruß aus KH

Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

• :bye: Stivio,

von mir ein herzlich willkommen,
    von mir aus solls recht sein und die anderen haben wohl auch nix dagegen, das du hinterm Vorhang hervor kommst.

Grüsse von :coffee:
    Muckefuck