Mein weißer 1,7 CDTI Aut. schippert gerade durch Gibraltar. Wenn nichts dazwischen kommt trifft er gegen Ende nächster Woche in Antwerpen ein. Dann heißt es warten auf das Update und ab geht`s nach Bochum. Wie lange das allerdings dauert kann keiner voraus sagen. Ich rechne mit 15. -30 . Jan.
Lustig, dass Leute auf solche News reinfallen!
Damit Du überhaupt an die Informationen kommst musst du folgende Leute kennen:
Disponenten im WERK, Disponenten bei der Reederei (Schiffsname), jemanden beim Zoll, dann den Disponenten für Straßentransport und noch den Disponenten im Autohaus. (Kennst du all diese Menschen? Denke ich nicht)
Also kann ich mit 99,9% Wahrscheinlichkeit sagen, dass niemand so richtig weiss wo dein Auto zur Zeit ist. Und der Infogeber hat dich ver+++++t.
Meine Freundin hat bei einer Internetfirma xxxxxx GmbH auch Autos verkauft und man glaubt gar nicht was die Leute alles glauben wollen wenn es und das "Blechspielzeug" geht!!!!!!
Der Hit unter den Sprüche
"Warten Sie Mal ich rufe in der Mittagspause im Werk an und frage am Fließband wie weit die Produktion Ihres Fahrzeug ist..."
ODER
"Das schiff befindet sich gerade an der Hafeneinfahrt zu Bremerhaven"
Laut Erfahrungen + Händleraussage ist das Schiff ca. 44-50 Unterwegs... Namen des Schiffs bekommt so einfach nicht raus.
ABER FREUE MICH SEHR FÜR DICH, DASS DU DEIN FAHRZEUG IM JANUAR IN EMPFANG NEHMEN KANNST