Mein Mokka sei am 26.9.in antwerpen angekommen (das wußte ich ja) und ist bei der Spedition. Er wüßte aber nicht bei welcher und kann das auch nicht in Erfahrung bringen.
Genau wie bei mir !
Mein Mokka sei am 26.9.in antwerpen angekommen (das wußte ich ja) und ist bei der Spedition. Er wüßte aber nicht bei welcher und kann das auch nicht in Erfahrung bringen.
Genau wie bei mir !
jetz bin ich sprachlos (schreiben kann ich noch)
der FOH und ich kennen uns schon länger. Eben hat er angerufen und gesagt, morgen früh kannst du dein Mokka abholen.
Gestern sei das Auto gekommen, Inspektion, Aufbereitung und Zulassung wurden bereits gemacht.
Alles fertig.
Er hat mich überraschen wollen und das ist ihm wirklich in vollem Umfang geglückt.
Berni
Alles anzeigenjetz bin ich sprachlos (schreiben kann ich noch)
der FOH und ich kennen uns schon länger. Eben hat er angerufen und gesagt, morgen früh kannst du dein Mokka abholen.
Gestern sei das Auto gekommen, Inspektion, Aufbereitung und Zulassung wurden bereits gemacht.
Alles fertig.
Er hat mich überraschen wollen und das ist ihm wirklich in vollem Umfang geglückt.
Berni
Toll. Freue Dich.
Morgen ist der Tag, auf den Du lange gewartet hast.
Viel Spaß und Freude morgen.
Hallo Berni ,
Mein Glückwunsch Endlich ,Endlich,Endlich.
Vor drei Stunden hast du noch dein Kopf geschüttelt, jetzt bist du sprachlos
So schnell kannst gehen.
Nur noch die Nacht überstehen
LG,
Musti
Alles anzeigenGerade mein FOH angerufen , bzw. sein neuer Vertreter ( er selbst ist anscheinend dort nicht mehr ) ......
Die Bohne kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nächste Woche ist Übergabe !!!!!!!!!!
Ja wie geil ist dasw denn ???????????????
Bohne007 ausser Rand und Band
... na denn mal G L Ü C K W U N S C H
und Allzeit Gute --
u
Toll. Freue Dich.
Morgen ist der Tag, auf den Du lange gewartet hast.
Viel Spaß und Freude morgen.
danke, ich wünsche dir, und natürlich allen anderen, dass eures auch bald da ist
Berni
Hallo Berni
auch Dir Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Mokka
PS. kannst jetzt Deinen - Smiley in der Signatur ändern
Gelöscht !
"bald ischs soweid on en Schdudgard gibds an Obl-Mokka meh!!"
Heute waren endlich die Papiere und die Bedienungsanleitung im Briefkasten - gleich auf Montag den Abholtermin ausgemacht und jetzt heißt es noch die letzten paar Tage ausharren! Was ist das denn für ein geiles Gefühl......
Super und viel Spaß mit deinem Mokka
Gruß David