Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Hallo Bohne 007,


    super klasse ich freue mich für Dich, ja Mensch dann kannst du ja mit der eigenen Bohne am 27. zum Treffen kommen, wie Geil ist das denn und wir dachten machen wir Bohne schön Eifersüchtig und protzen mit unseren Bohnen rum und nun hat er seine eigene.


    Man wie willst Du das bloß ohne Schlaf aushalten die nächsten Tage :sleeping: ich leide mit Dir und freu mich schon riesig auf unser Treffen.


    Ja liebe Community WIR Münchener treffen uns bei Bohne in Hallertau zum ersten Kaffeekränzchen sind schon zu Fünft und es werden mehr folgen. :thumbup:


    Dir Bohne 007 nochmals Glückwunsch zur frohen Botschaft und auf Bald


    Liebe Grüße Pidocq

  • Die Auslieferung wird lt. der Adam Opel AG ca. in der 05. KW 2014 erfolgen.


    ( Das heißt für mich/uns : BITTE WARTEN UND PLATZ NEHMEN ! )


    Die Zeitangabe kommt ungefähr hin, vielleicht ist 6. oder 7. KW realistischer - mal sehen.


    BITTE WARTEN UND PLATZ NEHMEN - besser: hier mitmischen (lesen, fragen, antworten, informieren, scherzen...)


    Versuche als Erstes mal eine Signatur zu erstellen mit den Kerndaten (Ausstattung, Motor, Getriebe..., Bestelldatum, vorauss. Lieferdatum), dann haben es alle hier im Forum etwas leichter.


    Viel Spaß und gute "Zusammenarbeit". :thumbup:

  • Hallo Pidocq ,Hallo Merlin , Hallo Alle .......


    Ja , ich flipp hier so rumm .............was alles bedacht werden muss ............ Anmeldeunterlagen , Versicherung ( FOH am günstigsten vom ganzen Net )


    Welche Strumpfhose soll ich in der Bank bei Geldabheben anziehen ? :focus: ??? Kann man mit 40-den noch mein Gesicht erkennen und steht mir ein schwarzer Strupf mit Naht besser ???????? ( Bei welcher Bank bin ich eigentlich ?) :hehe:


    Ach ...lauter wirre Gedanken , :starts:


    Und Umbautermine auch schon ausgemacht !--Ihr wisst ja , vorne absenkbares grosses Schneeräumschild , auf dem Spatzldach die MP für die Münchner Rushhour und hinten der Farbbeutelwerfer für die Drängler .....


    Is das aufregend ....... :hurra: :hurra: :hurra:


    Aber des werd scho :banger:


    Schönen Abend Euch allen ..
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo UliBulli , alter Mokkajaner ,


    auch Dir herzlichen Glückwunsch zum " Geilen-bald-hab-ich die-Bohne-Gefühl "!


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Bohne007,


    Was höre ich da ,die Münchner sind bei dir zum Kaffeekränzchen eingeladen?


    Wo ist meine Einladung :?:;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Bohne007,


    Was höre ich da ,die Münchner sind bei dir zum Kaffeekränzchen eingeladen?


    Wo ist meine Einladung :?: ;)


    Einladung erteilt :)


    da ich der Verbrecher dieser Aktion bin und Bohne007 der Organisator vor Ort.


    You all welcome



    Grüße Pidocq




  • Und ich habe gedacht, Bohne007 hat vor Freude, alle Münchner bei sich Eingeladen
    :sa44::sa44::sa44::flash::flash::flash:



    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Und ich habe gedacht, Bohne007 hat vor Freude, alle Münchner bei sich Eingeladen
    :sa44: :sa44: :sa44: :flash: :flash: :flash:



    LG

    nicht so direkt aber die erste Runde geht definitiv auf seine neue Bohne :thumbup: aber nichts verraten sonst kommen die beiden nicht :whistling:


  • Berni, ich kann deinen Frust verstehen.
    Beim Beetle war es im ersten Produktionsjahr genauso (das wird dich nicht wirklich trösten ..).
    Lieferverzögerungen ergeben sich oft durch Ausstattungen. Bei dir sehe ich ein Schiebedach, Frontkamera etc..
    Oft liegt es daran. Beim Beetle waren die mit Panoramadach oft Monate nach anderen dran, bei DSG genauso und wehe, wenn beides bestellt wurde.
    Dann gab´s eine Rückfahrkamera, dann wieder keine usw.. Alles derselbe Mist. ;(
    Aber nützt ja nix, da hilft nur warten und sich einreden, dass so die Vorfreude länger währt. :thumbup: