Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mal an alle, die jetzt ihren Mokka bekommen, wißt ihr das Produktionsdatum vom Auto?


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Mal an alle, die jetzt ihren Mokka bekommen, wißt ihr das Produktionsdatum vom Auto?


    Gruß


    Yep, siehe Signatur

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Zitat

    Yep, siehe Signatur



    Gruß aus Kh.
    Ja 14.10.2013..:D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Hab gerade bei meinem FOH angerufen.... Eigentlich um das Thema Winterreifen endlich anzugehen.


    Meine Bohne ist geboren!!!!!! Sie wartet schon auf den Transport. :D Nachdem der erste Liefertermin die KW 14/2014 sein sollte, lt. AB dann die KW 05/2014, soll meine Bohne jetzt schon in KW 50/2013 bei mir sein!


    Langsam scheint Opel auch die Lieferzeiten (wenn man den Seeweg bedenkt) in den Griff zu bekommen!


    Grüße an alle

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013


  • Jetzt machst Du mich aber etwas strubbelig...
    Schaue Dir unsere Bestelldaten an.


  • Jetzt machst Du mich aber etwas strubbelig...
    Schaue Dir unsere Bestelldaten an.

    Erst dann glauben, wenn der Wagen bei ihm steht :)
    Was aus scheinbar sicheren Informationen aus Opel wird, weiß ich mittlerweile.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Erst dann glauben, wenn der Wagen bei ihm steht :)
    Was aus scheinbar sicheren Informationen aus Opel wird, weiß ich mittlerweile.


    Sehe ich auch so.


    Und Du bist in dieser Angelegenheit (leider) hier bei uns der Fachmann.


    Ich habe vor einigen Tagen mal wieder meinen "Monatsanruf" beim Kundencenter gehabt: Nicht vor Ende 2. KW 2014.


    Das wird Ende Januar Anfang Februar 2014 werden.


    Ich werde es erleben und ich werde es überleben.


    Du "duke85" auch.


  • Jetzt machst Du mich aber etwas strubbelig...
    Schaue Dir unsere Bestelldaten an.


    Hey jüwe,


    das war aber mal gar nich meine Absicht. Ich wusste ja, dass Du den gleichen bestelltermin hattest. Wir bei Dir nach der Verschiffung noch was eingebaut? Schiebedach/AHK... Ich sehe den termin nicht als "in Stein gemeißelt" an, aber bisher war mein FOH immer ehrlich und eher zurückhaltend zu mir. Ich bin mal vorsichtig optimistisch!

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013


  • Hey jüwe,


    das war aber mal gar nich meine Absicht. Ich wusste ja, dass Du den gleichen bestelltermin hattest. Wir bei Dir nach der Verschiffung noch was eingebaut? Schiebedach/AHK... Ich sehe den termin nicht als "in Stein gemeißelt" an, aber bisher war mein FOH immer ehrlich und eher zurückhaltend zu mir. Ich bin mal vorsichtig optimistisch!


    Ja, vollkommen korrekt, keinerlei Vorwurf oder sonst irgend eine Anklage.
    Die Lieferzeitangaben sind nun einmal etwas Besonderes und hier haben Viele schon tolle Überraschungen erlebt.


    Frage mal duke85 - oder besser nicht. :cursing:


    Die FOH haben auch nicht immer die Top-Infos und den meisten von denen will ich auch nichts Böses unterstellen.


    Gehe einfach von einer Übergabe Ende Januar Anfang Februar 2014 aus.
    Wird es eher - kann man sich richtig freuen.


    Übrigens: Zubehör o.ä. wird nach "Anlandung in Antwerpen" nicht mehr verbaut.

  • Bei mir sind es zwei Monate drüber, obwohl ich teilweise 1 Monat vor Leuten bestellt habe, die bereits mit ihrem Mokka durch die Gegend schanzen.
    Das ist das erste Problem. Das zweite ist, dass ich den Wagen nicht so bekomme wie versprochen / bestellt.


    Aus den beiden Gründen würde ich mich, sollte ich jemals bei Opel wieder einen Neuwagen bestellen - wovon derzeit mit 100%iger Sicherheit NICHT auszugehen ist -, niemals mehr auf Aussagen von diesem Haus verlassen.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________