Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Erst dann glauben, wenn der Wagen bei ihm steht :)
    Was aus scheinbar sicheren Informationen aus Opel wird, weiß ich mittlerweile.


    Warum nicht? Mein Verkäufer hat mir gesagt, alle Mokka kommen jetzt einige Wochen oder sogar Monate eher. Die Lieferzeit soll auf keinen Fall mehr über sechs Monate lang sein.

  • Ich sehe das sowieso völlig entspannt. Mir ist bewußt, dass da noch viel passieren kann und dass die Aussagen über Lieferzeiten manchmal auch den Anschein machen, als könnten sie auch aus dem Würfelbecher kommen. Im Ernstfall schafft es meine eigens für die Wartezeit angeschaffte uralte A-Klasse auch noch 4 Wochen länger!
    Dass er produziert ist, nehme ich dem Händler aber mal ab und das sind tats. halt mal schlaffe ca. 14 Wochen früher als ursprünlich avisiert.

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013


  • Warum nicht? Mein Verkäufer hat mir gesagt, alle Mokka kommen jetzt einige Wochen oder sogar Monate eher. Die Lieferzeit soll auf keinen Fall mehr über sechs Monate lang sein.

    Ja, das glaube ich dir sobald er nach dieser Zeit bei dir vor der Haustüre steht :)
    Vorher nicht... einfach aus meiner Erfahrung heraus. Das könnte mir der Papst persönlich erzählen und ich würds erst glauben wenn es eintritt.


    Hätte ich geglaubt was mein Verkäufer mir erzählt hat, würde ich schon ein viertel Jahr mit dem Mokka durch die Gegend kurven. Tu ich aber nicht.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ja, das glaube ich dir sobald er nach dieser Zeit bei dir vor der Haustüre steht :)
    Vorher nicht... einfach aus meiner Erfahrung heraus. Das könnte mir der Papst persönlich erzählen und ich würds erst glauben wenn es eintritt.


    Hätte ich geglaubt was mein Verkäufer mir erzählt hat, würde ich schon ein viertel Jahr mit dem Mokka durch die Gegend kurven. Tu ich aber nicht.


    Keine Ahnung warum es bei dir nicht klappt und du den Mokka nicht bekommst. Bei vielen anderen klappt es und oft sogar vor dem Termin. Du schreibst das er schon gebaut ist und nun ist er doch auf dem Weg. Sei doch zufrieden. Dein Opelhändler hat vielleicht auch was verbockt. Ich hoffe du kriegst ihn jetzt bald vielleicht ja noch im Oktober.

  • Ich glaube fast , dass Dukes Mokka gleich nach der Produktion entweder für irgendeinen Test ( gegen die Wand fahren etc,) oder für einen hohen Offiziellen dessen Tochter , Sekretärin oder ähnlichem rausgenommen wurde .
    (Oder meint jemand dass die hohen offiziellen lange warten ??
    Nur so kann ich mir diese Wartestory erklären ?!


    LG
    Eure Bohne007 :drink:
    Könnt natürlich aber auch beim Schiffstransport runtergesprungen sein ??????


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich glaube fast , dass Dukes Mokka gleich nach der Produktion entweder für irgendeinen Test ( gegen die Wand fahren etc,) oder für einen hohen Offiziellen dessen Tochter , Sekretärin oder ähnlichem rausgenommen wurde .
    (Oder meint jemand dass die hohen offiziellen lange warten ??
    Nur so kann ich mir diese Wartestory erklären ?!


    LG
    Eure Bohne007 :drink:
    Könnt natürlich aber auch beim Schiffstransport runtergesprungen sein ??????


    Glaube ich nicht. Dafür würden die keinen mit Stoffarmlehnen nehmen. :P


  • Glaube ich nicht. Dafür würden die keinen mit Stoffarmlehnen nehmen. :P

    Haha, fühl dich virtuell in den Magen geboxt :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Mal eine kurze Info an die Wartenden.


    Unsere Bohne war am 30.08.2013 in Antwerpen.


    Der KFZ.-Brief wurde am 10.09.02013 in Rüsselheim ausgestellt.


    Abholen konnten wir Sie am 25.09.2013 beim Händler. Vorher konnte uns niemand was sagen :thumbdown:


    Wie viele sagen man soll nicht immer meckern :!: :!: :!:


    Aber ich sage was beim Händler und Opel alles schief läuft ist nicht OK :!: :thumbdown:


    Lg. Helga :P

  • Ich glaube fast , dass Dukes Mokka gleich nach der Produktion entweder für irgendeinen Test ( gegen die Wand fahren etc,) oder für einen hohen Offiziellen dessen Tochter , Sekretärin oder ähnlichem rausgenommen wurde .
    (Oder meint jemand dass die hohen offiziellen lange warten ??
    Nur so kann ich mir diese Wartestory erklären ?!


    LG
    Eure Bohne007 :drink:
    Könnt natürlich aber auch beim Schiffstransport runtergesprungen sein ??????


    Jetzt habe ich laut gelacht das sich meine Frau erschrocken hat. Der war echt spitze. Prima.
    Kai

  • Glaube ich nicht. Dafür würden die keinen mit Stoffarmlehnen nehmen.


    :flash: :flash2: :hurra: :peace:


    Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.


    Der war aber auch gut.


    Das mit den Armlehnen habe ich gelesen. Wenn das wirklich so ist das sieht doch Sch... aus. Da wär ich auch sauer oder wütend.