Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Bei Helga wurde er auch so geliefert. Unserer wird ebenso sein... Da gibts wenig Zweifel. Die Frage ist halt nach wie vor wie Opel es löst.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Vier Wochen von Antwerpen bis in die Garage ist wirklich etwas lahmarsch..


    Und wie immer das Thema Informationsfluss.


    Helga sei froh, Du hast ihn.

  • Bei Helga wurde er auch so geliefert. Unserer wird ebenso sein... Da gibts wenig Zweifel. Die Frage ist halt nach wie vor wie Opel es löst.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free


    Hallo Duke,


    heute hat mein Mann wegen den Armlehnen wieder in Rüsselheim angerufen, da unserer Händler angeblich laut Aussage nichts machen kann. Wollen sich innerhalb von 5Tagen bei uns melden. Das im Prospekt Lederausstattung steht ist relativ wurde uns gesagt :!: :!: :!:


    Mein Mann hat ihm zur Antwort gegeben ,wir wollen ja keine Hutablage aus Leder sondern die Armlehnen. Sind mal gespannt was weiter passiert.



    Lg. Helga :P :P :P

  • Ach relativ ist das? Peinlich.
    PS: wo ruft ihr da ab? Beim Kundenservice?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von duke85 ()

  • Ich hatte heut ein Telefonat mit meinem FOH. Der kannte das Forum nicht!!! Bildungslücke !


    Aber Spaß beiseite. Er hat mir bestätigt, dass es Kunden gibt, die später als ich bestellt hatten und ihre Bohne schon haben. Er versteht das selber nicht. Dass die Lieferzeiten sinken liegt daran, dass der Mokka eine Fertigungsstrasse vom Grad übernommen hat.

    Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation


    Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach


    Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

  • Dass die Lieferzeiten sinken liegt daran, dass der Mokka eine Fertigungsstrasse vom Grad (?) übernommen hat.

    Also um Weihnachten braucht mir keiner mit dem Mokka kommen...


    ich muss ´nen Baum kaufen und Geschenke - da bleibt nix mehr zum tanken.


    Mal Spaß beiseite, so drollig das klingt, wenn mal der Mokka eher vor der Tür steht als geplant - kann auch Probleme bereiten.

  • Hört sich doch gut an. Da habe ich Hoffnung das mein FOH recht hatte und mein Mokka diese Woche gefertigt wurde.
    Will aber nicht schon wieder nachfragen. Hab mir vorgenommen mich so alle 4 Wochen bei ihm zu melden. Also muss ich noch 2,5 Wochen warten.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Wenn ich ihn nicht schon hätte- ich hätte ihn zu jeder Zeit genommen/abgeholt/heimgefahren. :dance2: Auch auf dem 1.Weihnachtsfeiertag, oder auch am heiligen Abend, oder auch nachts ;)
    Aber das habe ich ja, Gott sei Dank, hinter mir. Ich wünsche Euch allen, dass Ihr ihn nächste Woche bekommt (das wäre super), spätestens aber 1 Woche vor Weihnachten (für die, die erst 2014 dran wären). :peace: :drinks:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Glückwunsch Berni und allzeit gute Fahrt.


    Ich muss leider noch warten, am Montag war er noch nicht da...., mal sehen wenn der Anruf kommt.

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir