11.10.2013 - 10.35 Uhr Mein Böhnchen ist da !
Heute Nachmittag noch alle Formalitäten erledigen und ab nächster Woche eine Bohne mehr auf Deutschlands Straßen !
Mein Glückwunsch,noch ein Glücklicher
LG,
Musti
11.10.2013 - 10.35 Uhr Mein Böhnchen ist da !
Heute Nachmittag noch alle Formalitäten erledigen und ab nächster Woche eine Bohne mehr auf Deutschlands Straßen !
Mein Glückwunsch,noch ein Glücklicher
LG,
Musti
7 Monate sind genug - nun freue Dich
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich auch sehr ! Besonders natürlich das ich bald zu den Glücklichen Mokka-Besitzern wechseln darf. Trotz alldem war die Zeit hier sehr schön und kurzweilig. Es hilft einem schon sehr über die lange Wartezeit hinweg. Ich wünsche allen "Wartenden" das die Zeit auch bei Euch schnell vergeht.
Glückwunsch an alle, die ihn bekommen haben!!!
@docsnnow21
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.
Berni
Bei mir sind es zwei Monate drüber, obwohl ich teilweise 1 Monat vor Leuten bestellt habe, die bereits mit ihrem Mokka durch die Gegend schanzen.
Das ist das erste Problem. Das zweite ist, dass ich den Wagen nicht so bekomme wie versprochen / bestellt.
Aus den beiden Gründen würde ich mich, sollte ich jemals bei Opel wieder einen Neuwagen bestellen - wovon derzeit mit 100%iger Sicherheit NICHT auszugehen ist -, niemals mehr auf Aussagen von diesem Haus verlassen.
Duke85
kann Dich sehr Gut verstehen
mit diesen Aussagen die Du bis jetzt bekommen hast
bin noch immer der Meinung das Dein FOH die Bestellung einfach verpennt hat, weshalb dauert es bei Dir sonst so lange
LG
Obi
Docsnoo ...
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
Dann fahren wir ja zusammen vom Hof !?
LG
Bohne007
Docsnoo21
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
und Allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi
HalliHallo liebe verehrte hochgeschätzte tolle Mitmokkajaner ....
Ein erwachsener Mensch ( Spatzl meint ....fast erwachsen ) springt um ein noch teilweise verpacktes Auto herum , streichelt es mit einem liebevollen Blick , kniet sich trotz knarzender Knochen in tiefe Pfützen um dieses besagte Auto aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu fotographieren ....
Unbeteiligte fragen sich unwillkürlich , ist das ein Verrückter , ein Durchgeknallter oder ein etwas Übergeschnappter ??
Ja möchte ich ihnen zurufen , alles drei ist er ... er ist ein Mokki !!!!!!!!!!! Ich bin jetzt ein Mokki !!!!!!!!!!
Habe meine Bohne heute schon beim FOH bestaunt ...
Foh rief mich kurz nach Mittag an , Papiere sind da .......... ich sofort losgedüst .....( leider Zulassung schon zu !) Bohne gestreichelt .....druntergelegt
Am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch mit Spatzl zusammen abgeholt ................
Mal ein bis zwei Bilder einstell , höchstens drei ......oder so !
Eure Bohne007 hüpf
Na Hallo! Ein geiles Gefühl oder? noch drei mal schlafen und drei mal aufwachen- dann ist es soweit
Auch meine Bohne hat ihren Weg gefunden !
Heute 11.00 Uhr kam der Anruf vom FOH. Am Nachmittag die erste Besichtigung, der Himmel hat im Dauerfeuer Freudentränen verteilt und ich habe schon mal im inneren Platz genommen. Tolles Gefühl, trotz der ganzen Verpackungsfolie !!! Sämtliche Formalitäten erledigt und nun noch auf die Übergabe warten.
Ein herzlicher Gruß an alle Wartenden, lasst euch sagen, die Zeit geht rum.... und natürlich an alle NEU-MOKKA-Besitzer.