Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • 11.10.2013 - 10.35 Uhr Mein Böhnchen ist da ! :hurra:


    Heute Nachmittag noch alle Formalitäten erledigen und ab nächster Woche eine Bohne mehr auf Deutschlands Straßen ! :hurra:




    Mein Glückwunsch,noch ein Glücklicher :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • 7 Monate sind genug - nun freue Dich


    Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

    Ich freue mich auch sehr ! Besonders natürlich das ich bald zu den Glücklichen Mokka-Besitzern wechseln darf. Trotz alldem war die Zeit hier sehr schön und kurzweilig. Es hilft einem schon sehr über die lange Wartezeit hinweg. Ich wünsche allen "Wartenden" das die Zeit auch bei Euch schnell vergeht. :wink:

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • @docsnnow21


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Bei mir sind es zwei Monate drüber, obwohl ich teilweise 1 Monat vor Leuten bestellt habe, die bereits mit ihrem Mokka durch die Gegend schanzen.
    Das ist das erste Problem. Das zweite ist, dass ich den Wagen nicht so bekomme wie versprochen / bestellt.


    Aus den beiden Gründen würde ich mich, sollte ich jemals bei Opel wieder einen Neuwagen bestellen - wovon derzeit mit 100%iger Sicherheit NICHT auszugehen ist -, niemals mehr auf Aussagen von diesem Haus verlassen.


    Duke85


    kann Dich sehr Gut verstehen


    mit diesen Aussagen die Du bis jetzt bekommen hast


    bin noch immer der Meinung das Dein FOH die Bestellung einfach verpennt hat, weshalb dauert es bei Dir sonst so lange


    LG


    Obi

  • Docsnoo ... :winkie:
    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne :du: :luck:
    Dann fahren wir ja zusammen vom Hof !?


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • HalliHallo liebe verehrte hochgeschätzte tolle Mitmokkajaner ....
    :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Ein erwachsener Mensch ( Spatzl meint ....fast erwachsen ) springt um ein noch teilweise verpacktes Auto herum , streichelt es mit einem liebevollen Blick , kniet sich trotz knarzender Knochen in tiefe Pfützen um dieses besagte Auto aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu fotographieren ....
    :roll: :roll: :boss: :boss: :blum: :blum: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Unbeteiligte fragen sich unwillkürlich , ist das ein Verrückter , ein Durchgeknallter oder ein etwas Übergeschnappter ?? :hurra: :hurra: :hurra:
    Ja möchte ich ihnen zurufen , alles drei ist er ... er ist ein Mokki !!!!!!!!!!! Ich bin jetzt ein Mokki !!!!!!!!!! :peace:


    Habe meine Bohne heute schon beim FOH bestaunt ... :du: :du: :du: :du: :du: :du:


    Foh rief mich kurz nach Mittag an , Papiere sind da .......... ich sofort losgedüst .....( leider Zulassung schon zu !) Bohne gestreichelt .....druntergelegt


    Am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch mit Spatzl zusammen abgeholt ................ :hehe:


    Mal ein bis zwei Bilder einstell , höchstens drei ......oder so ! :floet:


    Eure Bohne007 :drink: hüpf

  • Na Hallo! Ein geiles Gefühl oder? noch drei mal schlafen und drei mal aufwachen- dann ist es soweit ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Auch meine Bohne hat ihren Weg gefunden !


    Heute 11.00 Uhr kam der Anruf vom FOH. Am Nachmittag die erste Besichtigung, der Himmel hat im Dauerfeuer Freudentränen verteilt und ich habe schon mal im inneren Platz genommen. Tolles Gefühl, trotz der ganzen Verpackungsfolie !!! Sämtliche Formalitäten erledigt und nun noch auf die Übergabe warten.


    Ein herzlicher Gruß an alle Wartenden, lasst euch sagen, die Zeit geht rum.... und natürlich an alle NEU-MOKKA-Besitzer.

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir