Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Jetzt kommen sie aber zaggisch ......... wow ... Freu mich für dich GTH ..... auch gleichzeitig !!!!!


    LG
    Bohne007 :pop: :drinks:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Servus James Bohne007


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokki :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :party: :saufen:


    und lass die Lippe wie sie ist, hast Du es gesehen hat sich verkleinert


    Allzeit Knitterfreie Fahrt



    LG


    Obi

  • Endlich geht die Einsamkeit vorbei! Wir werden immer mehr!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hi Obi ,
    ja hat sich verkleinert ..... aber lass dich bei meiner Lippe äh ... Bohne lippenmässig überraschen ....
    mehr sog ih ned ......


    LG und tanz spring hüpf


    Bohne007 :drink: :drink: :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • @GTH--50 und Bohne007


    jetzt habt ihr es endlich auch geschafft. Gratulation und viel Spaß mit dem guten Stück.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Auch meine Bohne hat ihren Weg gefunden !


    Heute 11.00 Uhr kam der Anruf vom FOH. Am Nachmittag die erste Besichtigung, der Himmel hat im Dauerfeuer Freudentränen verteilt und ich habe schon mal im inneren Platz genommen. Tolles Gefühl, trotz der ganzen Verpackungsfolie !!! Sämtliche Formalitäten erledigt und nun noch auf die Übergabe warten.


    Ein herzlicher Gruß an alle Wartenden, lasst euch sagen, die Zeit geht rum.... und natürlich an alle NEU-MOKKA-Besitzer.



    Auch dir GTH-50, meine Besten Glückwünsche :thumbup:


    Nur reinspaziert zu den Glücklichen Mokka Besitzer :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :wow: Jetzt geht es aber wirklich zackig hier. Herzlichen Glückwunsch allen neuen Besitzern und allzeit gute Fahrt

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D