Jetzt kommen sie aber zaggisch ......... wow ... Freu mich für dich GTH ..... auch gleichzeitig !!!!!
LG
Bohne007
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
HalliHallo liebe verehrte hochgeschätzte tolle Mitmokkajaner ....
Ein erwachsener Mensch ( Spatzl meint ....fast erwachsen ) springt um ein noch teilweise verpacktes Auto herum , streichelt es mit einem liebevollen Blick , kniet sich trotz knarzender Knochen in tiefe Pfützen um dieses besagte Auto aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu fotographieren ....
Unbeteiligte fragen sich unwillkürlich , ist das ein Verrückter , ein Durchgeknallter oder ein etwas Übergeschnappter ??
Ja möchte ich ihnen zurufen , alles drei ist er ... er ist ein Mokki !!!!!!!!!!! Ich bin jetzt ein Mokki !!!!!!!!!!Habe meine Bohne heute schon beim FOH bestaunt ...
Foh rief mich kurz nach Mittag an , Papiere sind da .......... ich sofort losgedüst .....( leider Zulassung schon zu !) Bohne gestreichelt .....druntergelegt
Am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch mit Spatzl zusammen abgeholt ................
Mal ein bis zwei Bilder einstell , höchstens drei ......oder so !
Eure Bohne007 hüpf
Servus James Bohne007Herzlichen Glückwunsch zum Mokki
und lass die Lippe wie sie ist, hast Du es gesehen hat sich verkleinert
Allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi
-
Endlich geht die Einsamkeit vorbei! Wir werden immer mehr!
-
GHT-50
Heute ist aber Mokka Tag
Dir auch Herzlichen Glückwunsch
LG
Obi
-
Hi Obi ,
ja hat sich verkleinert ..... aber lass dich bei meiner Lippe äh ... Bohne lippenmässig überraschen ....
mehr sog ih ned ......LG und tanz spring hüpf
Bohne007
-
@GTH--50 und Bohne007
jetzt habt ihr es endlich auch geschafft. Gratulation und viel Spaß mit dem guten Stück.
Berni
-
Auch meine Bohne hat ihren Weg gefunden !
Heute 11.00 Uhr kam der Anruf vom FOH. Am Nachmittag die erste Besichtigung, der Himmel hat im Dauerfeuer Freudentränen verteilt und ich habe schon mal im inneren Platz genommen. Tolles Gefühl, trotz der ganzen Verpackungsfolie !!! Sämtliche Formalitäten erledigt und nun noch auf die Übergabe warten.
Ein herzlicher Gruß an alle Wartenden, lasst euch sagen, die Zeit geht rum.... und natürlich an alle NEU-MOKKA-Besitzer.
Auch dir GTH-50, meine Besten Glückwünsche
Nur reinspaziert zu den Glücklichen Mokka Besitzer
LG,
Musti
-
Jetzt geht es aber wirklich zackig hier. Herzlichen Glückwunsch allen neuen Besitzern und allzeit gute Fahrt
-
Glückwunsch an alle für die HEUTE ihr Mokka-Tag war !
(Für mich auch) -
Ein Kahn voller Mokkas ???
Morgen legt die ELEKTRA in Antwerpen an ... und in 2-3 Wochen wird wieder ausgeliefert.