Die Bohne hat den wunderschönen Namen Mokka,
Heißen denn alle unsere Mokka's nun Bohne ,oder Böhnchen? Gibt es auch noch andere Namen? Los rückt mal raus damit!
Die Bohne hat den wunderschönen Namen Mokka,
Heißen denn alle unsere Mokka's nun Bohne ,oder Böhnchen? Gibt es auch noch andere Namen? Los rückt mal raus damit!
Hege ja den großen Verdacht, das die Bohne heimlich und leise Schätzchen.......
So in Gedanken, na wo ist denn mein Schätzchen, hübsches Schätzchen.....
Muckefuck
Hallo Muckefuck,
Mein Glückwunsch zum Schätzchen
Behandele ihn auch ,wie dein Schätzchen
LG,
Musti
Guten Morgen Mokka Papa
Fehlen nur noch die dicken Winterschuhe
Mokka Mock
Mein brauner Wonneproppen heißt "Schokocrossi"
Pidocq
Hi Pidocq
Meine Mokka wird von der Frau Blitzi genannt
Mokka Mock
Alles anzeigen
Habe meine Bohne heute schon beim FOH bestaunt ...
Foh rief mich kurz nach Mittag an , Papiere sind da .......... ich sofort losgedüst .....( leider Zulassung schon zu !) Bohne gestreichelt .....druntergelegt
Am Montag wird er zugelassen und am Mittwoch mit Spatzl zusammen abgeholt ................
Mal ein bis zwei Bilder einstell , höchstens drei ......oder so !
Eure Bohne007 hüpf
Hallo Bohne007,
die Sonntags Nachmittag Fahrt hat uns heute nach Eching geführt, weil wir hatten ja den Auftrag Deine Bohne zu bewachen, da Dein komischer FOH es ja wohl nicht für Nötig hält Dein neues Schmuckstück in einer seiner Zahlreichen freien Werkstatthallen übers Wochenende einzustellen haben wir die Gunst der Stunde genutzt und mal die ersten 3 Mokka Forum Fahrzeuge auf Foto zu binden (absolute Weltprämiere) es hat sich allerdings schon ein Vogel (Art und Geschlecht unbekannt) an deiner Bohne vergriffen.
Also wie Du siehst alles im Grüner Bereich in München.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
LighthouseMokka und Pidocq
Der Arme Bohne007
Mokka Mock
Ja schaut das Klasse aus , super ... recht herzlichen Dank
Und gleich mit neuem Nummernschild .......Lach .
Wow , Ihr seid die besten !
Hoffe Ihr fahrt auch mal wieder nach Hause oder bleibt Ihr übers WE auf dem Bohnenparkplatz ??
LG Und nochmals
Bohne007
Hi Bohne007
Das Werden 3. Harte Tage noch für dich Bohne007
LG
Mokka Mock