Schöne Sache von euch, gefällt mir.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schöne Sache von euch, gefällt mir.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wow , Ihr seid die besten !
Hoffe Ihr fahrt auch mal wieder nach Hause oder bleibt Ihr übers WE auf dem Bohnenparkplatz ??
ja es war schon ein wenig kalt in der Nacht aber Dank der Super AGR Sitze(die lassen sich aber auch so was von schnell umklappen ) incl. Sitzheizung von unten und LighthouseMokka Wärme von oben haben wir das WE bis jetzt Gut überstanden, ich musste die Nacht 8-12x raus und den Baum schütteln damit die Vögel nicht noch mehr Unheil anrichten ab 0800Uhr ist dann ja das Personal wieder da, dann können wir Heim fahren
Deine neue Bohne war nicht der einzige "Laternen bzw. Baumparker" auch der Blaue stand draußen Farbe sieht in Natura echt Chic aus.
So noch 3x schlafen dann ist es vollbracht um wie viel Uhr ist Übergabe
Beste Grüße die Mokkabewach Gang
Hi Bohne,
Ja, das war schon nervig, das pidocq so oft raus mußte-die ganze Atmosphäre war dahin. Mußt immer wieder von vorne anfangen. Aber wir haben das gerne für dich gemacht
Noch 3xschlafen.....
LG Andrea
Konntet Ihr die Ambientebeleuchtung dann auch ausprobieren ?? Und ...................... Schööööööööööön ?????
Bohne007
Ja, wunder-wunderschön! So richtig tolles Kuschellicht
Gruß Andrea
Konntet Ihr die Ambientebeleuchtung dann auch ausprobieren ?? Und ...................... Schööööööööööön ?????
Bohne007
Hast Du schon mal Blau Graue Augen in Roter Ambientbeleuchtung gesehen, da schmeißt Du jeden Sonnenuntergang weg . Ich hätte meine Bohne nur nicht so polieren sollen das hat sich immer gespiegelt und ich hatte ein wenig Angst das die Jungs von der Hansa Straße rüber kommen, Deine rote Bohne und unser rotes Licht
Wie bekomm ich nur diese Bilder aus dem Kopf ......................
Bohne007
Na dann Guts Nächtle
Ich komme in den letzten Tagen leider nicht so Häufig dazu im Forum mitzulesen aber.....
Herlichen Glückwünsch an alle neuen Mokka-Besitzer!!!
Mein FOH sagte mir am Freitag, dass ich mich vor Ende November nun nicht mehr zu melden brauchte. Am Status würde sich jetzt eh nix mehr ändern. Allen Unkenrufen zum Trotz geh ich jetzt doch mal Winterschuhe für meine Bohne kaufen!
Bohne007, hast du in Schweden zugelassen? Wegen dem Nummernschild. Da geht ja alles.
Hi Bohne
Mach das so Dar krieg man ja eine Roten Kopf wenn das List
Mokka Mock