Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das mit der Lieferzeit ist nervig, aber er kommt, dann ists vorbei.
    Das mit der Lederausstattung ist nervig und wird auch nervig bleiben, wenn sich nichts daran ändert. Bei jedem Einsteigen...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Juhuu, die Auto Atlas ist auch endlich mal wieder sichtbar und ist gerade am Suezkanal.
    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Hi wuschel2007


    Nicht nervös werden wuschel2007


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Juhuu, die Auto Atlas ist auch endlich mal wieder sichtbar und ist gerade am Suezkanal.
    Gruß


    Hallo wuschel2007,


    ich vermute, dass mein Mokka auch darauf ist. Mein Händler sagte mir, dass der Wagen am 18.9. verschifft wurde und Auto Atlas hat - soweit ich weiß - am 20.9. abgelegt. Wie hast Du den Transport verfolgt?


    Gruß
    Michael

    Mokka 1.7 CDTI INNOVATION - Graphitschwarz Navi 950
    Front- & Rückfahrkamera - Premium-Paket - Elektr. Schiebedach - Anhängerzugvorrichtung abnehmbar-
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Bestellt: 05.03.13
    Erhalten: 03.12.13

  • Das Leder muss ja besorgbar sein wenn es an den Sitzen verbaut wird und den Rest erledigt der Sattler.
    Traurig dennoch, wenn man ein neues Auto schon auseinanderrupfen muss.

    Duke85, jetzt mach dir da wirklich nicht ganz so einen Kopf. Auch, wenn es schwer fällt, weil es nervt.


    Das Auseinanderrupfen ist eine Lachnummer für einen Sattler und du brauchst bei Schwarz nicht wirklich das Originalleder (das ja auch ein Mix aus Leder und Kunstleder ist). Da hält der Sattler drei Muster ran und dann hat er das richtige, mit der richtigen Narbung, so dass du keinen Unterschied siehst.


    Ausserdem kannst du dann sogar noch mehr beziehen lassen, nicht nur die reine Armauflage, sondern, wie beim Inno, die gesamte Armlehne und dir noch schöne Sichtnähte draufsetzen lassen, dass es richtig edel aussieht.


    Die Innos werden dich darum beneiden. :thumbup:


  • Hi,


    meiner wurde am 24.9. verschickt, aber das war das Schiff welches so etwa zu der Zeit gestartet ist und somit ein grober Anhaltspunkt für mich. Mit marinetraffic.com kann man es verfolgen, gibt es auch als android app. Bis gestern abend war die Auto Atlas in Sri Lanka angezeigt mot Datum 29.09. Aber nun kam endlich mal die Aktualisierung.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von wuschel2007 ()

  • Und demnächst fahre ich mit Böhnchen in den Wald ... aber hintenrum , da sind die Wege nicht so eng und er wird nicht zerkratzt ....
    OFFROAD-Bohne 007 , lach


    Bohne007:drink::drinks:



    Hallo Bohne007,


    ich glaube dein FOH hat heute noch mal ne Probefahrt gemacht und dein Baby auf Herz und Nieren geprüft, hat wohl mitbekommen das Du gerne Off Road unterwegs bist. Was sagtest Du wie viele Kilometer hat er schon drauf :?: sind wohl noch ein paar dazu gekommen, so wie das aussieht ist das an Ostsee ;(


    Schlaf schön, ach sorry ich vergas Du rennst ja heute Nacht nur durch die Gegend an Schlaf wird bei Dir wohl nicht zu denken sein, X-14 Stunden :!:


    Beste Grüße vom Wachpersonal

  • Hi Bohne007,


    Das Wunder ist vollbracht,
    nur noch eine lange Nacht...
    und Bohne du wirst sehen!! :)
    wirst bald Deinem Liebling gegenüberstehen!! :hurra:


    Viel Spaß morgen


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Pidocq,


    Leider fehlt der Leuchtturm auf dem Foto!!! X(


    Gruß Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3