Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Bestellt am 6.10.2012, laut meinem Händler soll der Mokka Ende April 2013 kommen. Diesel Automatic.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Und hier die wöchentliche Auswertung der Mokka Lieferzeiten anhand der Liste eines hier bereits mehrfach erwähnten Autohauses.
    Stand 18.12.2012 8:30 Uhr
    Von KW 50 auf KW 51 durchschnittliche Lieferzeitverkürzung von1,013 Kalenderwochen.
    (Bei vielen keine Veränderung, bei einigen Lieferzeitverkürzung um bis zu 5 Wochen)


    3 weitere Mokka´s wurden anscheinend ausgeliefert, da sie in der Liste nicht mehr geführt werden.


    73 Fahrzeuge gelistet.


    Motorisierung:
    35 Benziner, davon 24 mit 1.4 Turbo Motor, 11 mal 1.6 ECOflex
    38 Diesel 1.7CDTI


    Ausstattung:
    2x Selection, 27 x Edition, 44 x Innovation

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Soooo, auch ich habe heute Kontakt zu meinem sehr FOH aufgenommen .


    prinzipell hat er den Großteil der Äußerungen ( Eisenach , Updates bzw. Verbesserungen ) bestätigt , allerdings hat er meinen Liefertermin (Ende März/Anfang April ) ebenfalls bestätigt , also erstmal keine Verkürzung der Lieferzeit ;(


    Aber er meinte auch, dass etwas in Bewegung ist , aber Genaueres :?: .
    Mein Mokka ( BT 08.10.12) wäre momentan in der Produktionseinplanung -- wenn er dann fertig ist, kann es allerdings sein ,dass er noch ein paar tage warten muß, bis das Schiff voll ist :whistling: .


    Gruß merlin

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • Hier Mal ein Test der Euch begeistern wird, denn der Reporter ist auch sichtlich begeistert, leider in niederländisch. :thumbup:
    Aber was soll's, Vieles kann man auch so verstehen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo xray_1976,


    Lathouwers ist sogar hier im Forum angemeldet. ;)
    Hier

    Danke Blackedition… Habe ich noch nicht gesehen… "du hast gerade einem Blinden über die Strasse geholfen" 8)
    Habe das Video gestern Abend so per Zufall gesehen, aber den USER hier übersehen... Na ja ich :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von xray_1976 ()

  • Hallo,


    also unserer soll Ende Mai kommen. Im Dezember bestellt.

    Also ich habe meinen Ende Oktober bestellt und er soll Mitte April kommen, d.h. die Lieferzeiten haben sich in etwa weder verschlechtert noch verbessert, egal ob man im Oktober/November oder Dezember bestellt hat, die Lieferzeit liegt immer noch bei 6 Monaten ....
    Mal sehen, wann die bestellten Mokkas dann wirklich bei den Käufern stehen und in wieweit die Aussagen der Händler bei der Bestellung dann wirklich übereinstimmen .... mal abwarten ....

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........