So , konzentrieren und rann an die Arbeit ...... mag aber nicht ....
Zitat:
noch 12 Jahre bis zur Rente ...Mist
Sind doch nur noch etwas über 11 Jahre. Das schaffst Du schon.
So , konzentrieren und rann an die Arbeit ...... mag aber nicht ....
Zitat:
noch 12 Jahre bis zur Rente ...Mist
Sind doch nur noch etwas über 11 Jahre. Das schaffst Du schon.
Hallo Liebe Mitmakkajaner , liebe Mokkis ..............
Wir haben Ihn , unseren Roten , unseren Liebling, unseren Mokka ,Unsere Bohne, unser Böhnchen .................. Ein Traum in Rot ..................
Ach ..............
Manchmal werden auch Männer so etwas wie romantisch.
Im leichten Regen ( von oben , von der Seite von Überall ) konnte My Spatzl schon die Scheibenwischer auf allen Geschwindigkeiten testen und ich ganz verliebt seine entzückend hellen Äuglein im Rückspiegel bewundern auf der Landstrasse nach Hause ! Danach zum ChampagnerFrühstück ohne Champagner und Frühstück ( verspätetes Mittagessen halt !!) durfte ich nach Moosburg Böhnchen bisschen antesten ..!Hallo Moosburg !!
Vieles sehr ungewohnt , Lenkung , Bremse , Kurvenverhalten etc. und Spatzl machte schon so ein komisches Gesicht . Also ich finde , Grün passt farblich auch irgendwie zum Roten Auto !!!!
Aha, sie fährt ihn also gefühlvoller.
Auf dem Rückweg durfte wieder Spatzl durch die Kurven fahren .....
Danach musste ich unbedingt noch einkaufen fahren , Salz und Pfeffer .. lebenswichtig .... am Parkplatz von Lidl und später Rewe ( ich stand noch nie soweit weg vom Eingang ) habe ich alles von Infotaintment ausprobiert und habe sogar 80 % verstanden . an Schalter und Knöpfchen gespielt und festgestellt , ok .. muss noch nachlesen .....
Unbedingt ....
Erster Gesamteindruck !! Super ... Begeisterung ... Dauerlächeln .....
Zweiter Eindruck !! Wer hat denn Böhnchen schon so dreckig gemacht !!
Also ich glaub ..... ich muss jetzt noch mal runter in die Garage .....
Ja, kenn ich ....
Allen die noch warten müssen drück ich die daumen dass es jetzt ganz schnell geht ..........
Eure Bohne 007
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit euren Bohnen und immer genügend Benzin/Diesel im Tank.
Ich hoffe meine Warterei hat in 14 Tagen auch ein Ende.
Armer Bohne007
Der Hat dem Virus Mokka Fieber Schau mal beim Opel rein ob's dar ein Gegenmittel gibt
Oder viel
Mokka Mock
@ sascha2003
(da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
Ich bleibe dabei: Lieferzeit i.d.R. 7 Monate plus evtl. weniger Tage
Außer bei "duke85" passt das meistens.
Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel (ich werde evtl. so eine Ausnahme sein. Sei´s drum).
Armer Bohne007
Der Hat dem Virus Mokka Fieber Schau mal beim Opel rein ob's dar ein Gegenmittel gibt
Oder viel
Mokka Mock
Ne, nicht , das geht nur weg mit ganz viel .
Ne, nicht , das geht nur weg mit ganz viel .
Bedienungsanleitung lesen - Probieren - Studieren.
Mokka duschen und schön trocken rubbeln und dann...
bei Ambientebeleuchtung im Auto glückselig einschlafen.
Schööööön.
Gestern wollte ich abends noch eine Packung Salzstangen kaufen und die Salzstangen einzeln nach Hause holen/ liefern ....... ok .... dann halt nicht ....
naja, so klein ist der Kofferraum auch wieder nicht.
Berni
Juhuuu!
Endlich ist mein Mokka angekommen! Seit gestern bin ich glücklicher Mokka Besitzer. Nach nahezu 8 Monaten Wartezeit und 3 verschobene Termine wars endlich soweit. Kanns noch immer nicht glauben, juhuuuuu!!
Bin heute schon 120KM gefahren, ein Traum!!
L.g. Robert
Hallo Robert,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
LG,
Musti