Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Liebe Mitmakkajaner , liebe Mokkis .............. :winkekke: :winkekke:

Wir haben Ihn , unseren Roten , unseren Liebling, unseren Mokka ,Unsere Bohne, unser Böhnchen .................. Ein Traum in Rot ..................

Ach .............. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Manchmal werden auch Männer so etwas wie romantisch. ;)

Im leichten Regen ( von oben , von der Seite von Überall ) konnte My Spatzl schon die Scheibenwischer auf allen Geschwindigkeiten testen und ich ganz verliebt seine entzückend hellen Äuglein im Rückspiegel bewundern :wink: auf der Landstrasse nach Hause ! Danach zum ChampagnerFrühstück ohne Champagner und Frühstück ( verspätetes Mittagessen halt !!) durfte ich nach Moosburg Böhnchen bisschen antesten ..!Hallo Moosburg !!
    Vieles sehr ungewohnt , Lenkung , Bremse , Kurvenverhalten etc. und Spatzl machte schon so ein komisches Gesicht . :mowl: Also ich finde , Grün passt farblich auch irgendwie zum Roten Auto !!!!

Aha, sie fährt ihn also gefühlvoller. :D

Auf dem Rückweg durfte wieder Spatzl durch die Kurven fahren ..... :floete:
    Danach musste ich unbedingt noch einkaufen fahren , Salz und Pfeffer .. lebenswichtig .... am Parkplatz von Lidl und später Rewe ( ich stand noch nie soweit weg vom Eingang ) habe ich alles von Infotaintment ausprobiert und habe sogar 80 % verstanden . an Schalter und Knöpfchen gespielt und festgestellt , ok .. muss noch nachlesen ..... :du:

Unbedingt .... ^^

Erster Gesamteindruck !! Super ... Begeisterung ... Dauerlächeln ..... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Zweiter Eindruck !! Wer hat denn Böhnchen schon so dreckig gemacht !! :agg:

Also ich glaub ..... ich muss jetzt noch mal runter in die Garage ..... :fan: :grin: :grin:

Ja, kenn ich .... :rolleyes:

Allen die noch warten müssen drück ich die daumen dass es jetzt ganz schnell geht ..........
    :peace:

Eure Bohne 007 :auto:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! :klasse:

• Ich wünsche Euch viel Spaß mit euren Bohnen und immer genügend Benzin/Diesel im Tank.

Ich hoffe meine Warterei hat in 14 Tagen auch ein Ende.

Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation

Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach

Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

• Armer Bohne007

Der Hat dem Virus Mokka Fieber :cray: Schau mal beim Opel rein ob's dar ein Gegenmittel gibt :av:
    Oder viel :bunga:

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• @ sascha2003

(da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)

Ich bleibe dabei: Lieferzeit i.d.R. 7 Monate plus evtl. weniger Tage

Außer bei "duke85" passt das meistens.

Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel (ich werde evtl. so eine Ausnahme sein. Sei´s drum).

• Ne, nicht :bunga: , das geht nur weg mit ganz viel :auto: .

Bedienungsanleitung lesen - Probieren - Studieren.
    Mokka duschen und schön trocken rubbeln und dann...

bei Ambientebeleuchtung im Auto glückselig einschlafen.

Schööööön.

• Gestern wollte ich abends noch eine Packung Salzstangen kaufen und die Salzstangen einzeln nach Hause holen/ liefern :mowl: ....... ok .... dann halt nicht ....

naja, so klein ist der Kofferraum auch wieder nicht. :D

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Juhuuu!
    Endlich ist mein Mokka angekommen! Seit gestern bin ich glücklicher Mokka Besitzer. Nach nahezu 8 Monaten Wartezeit und 3 verschobene Termine wars endlich soweit. Kanns noch immer nicht glauben, juhuuuuu!!
    Bin heute schon 120KM gefahren, ein Traum!!
    L.g. Robert :thumbup::thumbup:

Seit 16.10 2013 glücklicher Mokkabesitzer!!! 8. Monate Wartezeit habe sich ausgezahlt!!

• Hallo Robert,

Herzlichen Glückwunsch zum Mokka :thumbup:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka