Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die wollten nur Bilder vom Mokka haben :flash::flash::flash::flash::flash::flash: .Die müssen BMW oder VW oder Audi Fahren die armen Kerle :schr:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Hi Bohne


    nicht wundern wenn die Bohne Plötzlich auf dem Bild einen Farbwechsel vorgenommen hat
    von Rot in Weiss


    hatte Früher mein Astra auch mal gemacht :pinch:


    LG


    Obi

  • Hallo, weiß jemand welches Schiff um den 11.9. in Korea ausgelaufen ist.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Hallo,


    heute kam der Anruf vom FOH: ihr Mokka ist diese Nacht angeliefert worden :P


    Ich habe gerade die nötigen Unterlagen zur Anmeldung vorbei gebracht - Mittwoch ist es dann soweit.


    Es standen weitere fünf Mokka da, es muß wohl ein großer Schwung in Antw... angekommen sein.


    Gruß an alle Wartenden


    Horex1


    Vorläufer: Bestellt am 1.8.13, 1,4T 4x4 Innovation, Schwarz, Navi 950, RFK, Reifendruck... Rückfahrkamera, Pemium -Paket,Schiebedach, Liefertermin war für die 44/45kw vorgesehen.

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bald hast Du Deine eigene Bohne in Händen.
    Wir freuen uns mit Dir.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau


  • Herzlichen Glückwunsch :luck: :hurra:


    Glaube mir die Nächte bis Mittwoch werden noch unruhig



    LG


    Obi

  • Danke für die Glückwünsche!


    Ich habe ja nur 11 Wochen warten müssen und habe Glück gehabt, dass grade ein Mokka in dieser Konfi... bestellt war.


    Ich glaube bei einer Wartezeit von 6 - 7 Monaten, zählt man jedenTag.


    Aber auch diese Zeit geht vorbei - dank des Forums wird's ja nicht langweilig.


    Auch ich werde diesem Forum treu bleiben und euch meine Erfahrungen mitteilen.


    Gruß Horex1



  • Hallo,Heb je die op 1 augustus besteld ?? Ik heb mijn mokka op 8 augustus besteld , hopelijk komt hij ook zo.
    Veel plezier er mee.
    Groetjes