Die wollten nur Bilder vom Mokka haben .Die müssen BMW oder VW oder Audi Fahren die armen Kerle
Mokka Mock
Die wollten nur Bilder vom Mokka haben .Die müssen BMW oder VW oder Audi Fahren die armen Kerle
Mokka Mock
Alles anzeigenBin heute schon wieder mit Böhnchen herumgefahren ,,, wir gewöhnen uns immer mehr aneinander !
Hab ich mir gedacht , so zum Einstand ( Geburt quasi ) machst was besonderes , lässt dich nicht lumpen !
Nachdem ja Böhnchen immer nur von Handies fotografiert wird und wir ja auch mal andere Bilder haben wollen habe ich es mal mit nen Profi probiert !
Und ich muss Euch sagen , klappt super , sogar gleich beim Ersten Mal !! Müsst Ihr auch Mal probieren !
Einfach einen Profi sich am Wegesrand postieren lassen , natürlich darf man nicht wissen wo , sonst ist es ja keine echte Überraschung mehr , und dann , wenn man sich dem Profi nähert -- bei schlechterem Wetter setzt er sich gerne in einen blauen VW Caddy -- solange lächeln und in die Kamera blicken biss es rot blitzt !!!
Wie gesagt , hat gleich beim ersten Mal hingehauen ( wer hat schon Zeit öfter hin und her zu fahren bis es blitzt )
Jetzt muss ich noch schauen , ob das Bild auch schön geworden ist und über den Preis müssen wir ja noch verhandeln ...Ich hoffe das Orientrot kommt auch bei dieser schlechten Beleuchtung gut rüber ......
Ich halte Euch auf dem Laufenden ...
Eure Bohne 007
Hi Bohne
nicht wundern wenn die Bohne Plötzlich auf dem Bild einen Farbwechsel vorgenommen hat
von Rot in Weiss
hatte Früher mein Astra auch mal gemacht
LG
Obi
Hallo, weiß jemand welches Schiff um den 11.9. in Korea ausgelaufen ist.
Hallo,
heute kam der Anruf vom FOH: ihr Mokka ist diese Nacht angeliefert worden
Ich habe gerade die nötigen Unterlagen zur Anmeldung vorbei gebracht - Mittwoch ist es dann soweit.
Es standen weitere fünf Mokka da, es muß wohl ein großer Schwung in Antw... angekommen sein.
Gruß an alle Wartenden
Horex1
Vorläufer: Bestellt am 1.8.13, 1,4T 4x4 Innovation, Schwarz, Navi 950, RFK, Reifendruck... Rückfahrkamera, Pemium -Paket,Schiebedach, Liefertermin war für die 44/45kw vorgesehen.
Mittwoch ist es dann soweit.
Heute ist erst Freitag - ich hoffe, Du schaffst das.
Vorab: FREUE DICH und genieße die letzten Tage der "Vorfreude".
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bald hast Du Deine eigene Bohne in Händen.
Wir freuen uns mit Dir.
Alles anzeigenHallo,
heute kam der Anruf vom FOH: ihr Mokka ist diese Nacht angeliefert worden
Ich habe gerade die nötigen Unterlagen zur Anmeldung vorbei gebracht - Mittwoch ist es dann soweit.
Es standen weitere fünf Mokka da, es muß wohl ein großer Schwung in Antw... angekommen sein.
Gruß an alle Wartenden
Horex1
Vorläufer: Bestellt am 1.8.13, 1,4T 4x4 Innovation, Schwarz, Navi 950, RFK, Reifendruck... Rückfahrkamera, Pemium -Paket,Schiebedach, Liefertermin war für die 44/45kw vorgesehen.
Herzlichen Glückwunsch
Glaube mir die Nächte bis Mittwoch werden noch unruhig
LG
Obi
Danke für die Glückwünsche!
Ich habe ja nur 11 Wochen warten müssen und habe Glück gehabt, dass grade ein Mokka in dieser Konfi... bestellt war.
Ich glaube bei einer Wartezeit von 6 - 7 Monaten, zählt man jedenTag.
Aber auch diese Zeit geht vorbei - dank des Forums wird's ja nicht langweilig.
Auch ich werde diesem Forum treu bleiben und euch meine Erfahrungen mitteilen.
Gruß Horex1
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch
Glaube mir die Nächte bis Mittwoch werden noch unruhig
LG
Obi
Hallo,Heb je die op 1 augustus besteld ?? Ik heb mijn mokka op 8 augustus besteld , hopelijk komt hij ook zo.
Veel plezier er mee.
Groetjes