Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo andi_wi,


    :we: hier in unserem Forum.


    Locker und frei
    und Du bist dabei.


    Siehst Du, geht schon los...


    Viel Spaß hier, gute Informationen und nettes Miteinander.


    Man liest sich.


  • Dank und Hallo!
    Mein Eventcode ist die 42 mit der Angabe: Versand an AHS(das ist AutoHausSiebert). Ich hatte erfahren, Bandwoche KW 42, ist also bereits völlisch ferdisch...
    Augenblicklich liegt die Morning Lucy in Pyonteak....
    Die Durban Highway und Morning Mercator waren ja schon vor Mitte Oktober von Korea wech......
    Allerdings liegen bei Fleetmoon noch keine weiteren Autotransportererwartungen für incheon oder pyonteak vor.......
    Wenns denne gewünscht wird, kann ich gerne die nächsten 2 Schiffchen, die von dort abgehen, melden.....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Irgendwie ist bei Opel was Liefertermine angeht wohl Chaos pur...


    Ich habe heute (mal wieder) bei meinem FOH angerufen, weil ich jetzt langsam mal meine Winterreifen bestellen will und mich um die rechtzeitige "Entsorgung" meines Altfahrzeugs kümmern möchte, um mich zu informieren, ob mein Mokka denn wirklich verschickt ist.


    Mein Auftrag beinhaltet folgende Daten:


    Verladen: 11.10.2013 (Status 42)
    Anlieferung Händler: KW 50/2013
    Ankunft Antwerpen: 30.12.2013


    ??????


    Die Rückfrage in der Dispo ergab, dass man den Terminen im Moment eh nicht trauen kann... und verladen bedeutet ja nicht, dass das Schiff auch schon auf See ist.


    Das wird noch echt spannend und irgendwie ist es doch schade dass man nicht so recht weiß auf welchen Tag man sich freuen kann.




    Euch allen noch einen schönen Tag und Glückwünsche an alle neuen Mokka-Besitzer!

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Servus :)


    Ich würde es dir wünschen !



    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Servus Andi,
    Is wirklich schlimm die warterei. Da könnte man nicht meinen erwachsen zusein. Des is wie bei den Kids kurz vor Weihnachten oder Geburtstag. :av:
    Ich hoffe dass der Kahn richtig voll ist mit Mokkas und viele wartende glücklich gemacht werden. :hurra:
    Aber vielleicht ist er voller kimci. :bad:
    gruss an alle, Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Grad eine Mail vom FOH reingeflattert:




    [font=&quot]Ich habe die
    Meldung erhalten, dass der Mokka am 19. Oktober im
    Zwischenlager in Antwerpen registriert wurde und nun zur Übergabe an den
    Spediteur bereit ist. [/font]



    [font=&quot] [/font]




    Also wenn er jetzt erst in Belgien bereit steht für den Spediteur piss ich mir ja ein weiteres Mal in die Hose vor Lachen bezüglich der Avisierung KW44. Da ist auch noch ein Feiertag am Freitag.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________