Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Aber langsam und jeden Tag nur eine Seite dann paßt es vielleicht :D :D



    Gruß aus KH


    Lieben Dank für den Link zur Anleitung vom Navi 950! :thumbup:


    Kann ich bis zur Lieferung in aller Ruuuuuuuuuhe durcharbeiten.... dauert bei mir ja leider noch eine ganze Weile bis die Bohne kommt :sleeping:


    lg

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

    Einmal editiert, zuletzt von Kochpower ()

  • Ich stimme Berni voll zu! E10 kam und kommt nicht in meinen Tank.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Leute


    Fahre jetzt zwar einen Diesel und muss es leider Ertragen das bis zu 7 % Bio drin ist


    aber Wissentlich habe ich bei meinen Benziner NIE E10 getankt, wissen wir überhaupt ob die uns nicht ab und zu doch E10 untergejubelt haben oder unterjubeln ?( ist ja schliesslich ein Ladenhüter


    LG


    Obi

  • wissen wir überhaupt ob die uns nicht ab und zu doch E10 untergejubelt haben oder unterjubeln


    Nein, wissen wir nicht.
    Es gab mal das Gerücht, E5 würde mit E10 gestreckt.
    Keine Ahnung.
    E 10 hat übrigens so etwas wie ein Haltbarkeitsdatum...!...?


    Was macht man mit vielen Tonnen Kraftstoff E10, wenn es nicht gekauft wird und droht, zu vergammeln?
    Keine Ahnung.
    Oder doch?

  • Das macht bei uns das Dienstmädchen........ :gdh:
    Neues von den Autocarriern:


    Die Morning Lucy hat sich erstmal Richtung Ulsan verabschiedet, wer weiß wohin noch.....
    Vor Singapur ist aktuell die Morning Composer -- mit Pyonteakanlauf für den 28.10. geplant.....
    Keine weiteren Angaben über die Richtung der Morning Camilla bei Fleetmoon
    Ciao

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Huhu :)


    Wir haben es getan und ich reihe mich somit hier ein :D


    Das Angebot für meinen Corsa passte heute beim FOH bei dem wir auch vor 4 Jahren den Corsa gekauft haben und somit ist eine weitere Mokkabohne zur Fertigung bestellt worden von uns :love:


    Wir haben nun gesamt 3 Händler angesprochen. 2 nannten eine Lieferzeit von Februar und einer blieb bei 7 Monaten.


    Auf dem Bestellschein steht nun Mitte Februar 2014 und schauen wir mal :rolleyes: ob es die Bohne bis dahin schafft, hier anzukommen! Habe mich aber schon vorsorglich abgesichert, wenn es denn doch Mai 2014 (das glaube ich nicht war O-Ton des FOH) werden würde, das ich das Corsa-Baby noch schön weiterfahren kann (Abgabetermin 15.02.2014 eigentlich)!


    Was mache ich nun 4 1/2 Monate :rolleyes: :huh: :S :?:


    Warten, mit euch warten und wohl nochmal warten ;( ;( und natürlich weiter nach Mokkas Ausschau halten :thumbup: und sobald ich mal einen 115 PS Benziner finde, Probe fahren. Ich denke aber es wird schon passen mit der kleinen Bohne mit 115 PS, denn ich fahre fast ausschließlich im Stadtverkehr.


    Da der Vorführwagen des FOH braun war, habe ich noch kurz geschwankt, bin aber dann doch bei graphit schwarz geblieben 8) :love:


    Auf eine schöne Wartezeit dann erstmal :thumbup:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Folia


    Gratulation!
    Dann sage ich mal willkommen im Wartesaal. Nimm Platz und mach es dir bequem es kann eine Weile dauern bis der Mokka bei dir ist.



    Die Angabe der Wartezeit von 4 1/2 Monaten halte ich für falsch. Stelle dich lieber auf 7 Monate, das ist realitischer. Das zeigen die Erfahrungen hier im Bord.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Huhu und willkommen im Club der wartenden Mokkaner :D



    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm: