Ich verbrenne keine Lebensmittel!
So ist auch meine Meinung. Volle Zustimmung. Danke, Berni, das ist eine Aussage, die es auf den Punkt bringt.
Ich verbrenne keine Lebensmittel!
So ist auch meine Meinung. Volle Zustimmung. Danke, Berni, das ist eine Aussage, die es auf den Punkt bringt.
Aber langsam und jeden Tag nur eine Seite dann paßt es vielleicht
Gruß aus KH
Lieben Dank für den Link zur Anleitung vom Navi 950!
Kann ich bis zur Lieferung in aller Ruuuuuuuuuhe durcharbeiten.... dauert bei mir ja leider noch eine ganze Weile bis die Bohne kommt
lg
Hallo Leute
Fahre jetzt zwar einen Diesel und muss es leider Ertragen das bis zu 7 % Bio drin ist
aber Wissentlich habe ich bei meinen Benziner NIE E10 getankt, wissen wir überhaupt ob die uns nicht ab und zu doch E10 untergejubelt haben oder unterjubeln ist ja schliesslich ein Ladenhüter
LG
Obi
wissen wir überhaupt ob die uns nicht ab und zu doch E10 untergejubelt haben oder unterjubeln
Nein, wissen wir nicht.
Es gab mal das Gerücht, E5 würde mit E10 gestreckt.
Keine Ahnung.
E 10 hat übrigens so etwas wie ein Haltbarkeitsdatum...!...?
Was macht man mit vielen Tonnen Kraftstoff E10, wenn es nicht gekauft wird und droht, zu vergammeln?
Keine Ahnung.
Oder doch?
Das macht bei uns das Dienstmädchen........
Neues von den Autocarriern:
Die Morning Lucy hat sich erstmal Richtung Ulsan verabschiedet, wer weiß wohin noch.....
Vor Singapur ist aktuell die Morning Composer -- mit Pyonteakanlauf für den 28.10. geplant.....
Keine weiteren Angaben über die Richtung der Morning Camilla bei Fleetmoon
Ciao
Huhu
Wir haben es getan und ich reihe mich somit hier ein
Das Angebot für meinen Corsa passte heute beim FOH bei dem wir auch vor 4 Jahren den Corsa gekauft haben und somit ist eine weitere Mokkabohne zur Fertigung bestellt worden von uns
Wir haben nun gesamt 3 Händler angesprochen. 2 nannten eine Lieferzeit von Februar und einer blieb bei 7 Monaten.
Auf dem Bestellschein steht nun Mitte Februar 2014 und schauen wir mal ob es die Bohne bis dahin schafft, hier anzukommen! Habe mich aber schon vorsorglich abgesichert, wenn es denn doch Mai 2014 (das glaube ich nicht war O-Ton des FOH) werden würde, das ich das Corsa-Baby noch schön weiterfahren kann (Abgabetermin 15.02.2014 eigentlich)!
Was mache ich nun 4 1/2 Monate
Warten, mit euch warten und wohl nochmal warten und natürlich weiter nach Mokkas Ausschau halten und sobald ich mal einen 115 PS Benziner finde, Probe fahren. Ich denke aber es wird schon passen mit der kleinen Bohne mit 115 PS, denn ich fahre fast ausschließlich im Stadtverkehr.
Da der Vorführwagen des FOH braun war, habe ich noch kurz geschwankt, bin aber dann doch bei graphit schwarz geblieben
Auf eine schöne Wartezeit dann erstmal
Auf eine schöne Wartezeit dann erstmal
Auf eine schöne gemeinsame Wartezeit dann erstmal.
Wird schon.
Gratulation!
Dann sage ich mal willkommen im Wartesaal. Nimm Platz und mach es dir bequem es kann eine Weile dauern bis der Mokka bei dir ist.
Die Angabe der Wartezeit von 4 1/2 Monaten halte ich für falsch. Stelle dich lieber auf 7 Monate, das ist realitischer. Das zeigen die Erfahrungen hier im Bord.
Berni
Huhu und willkommen im Club der wartenden Mokkaner
Gruß David