Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo zusammen :bye:



    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe es als zukünftiger Mokka Besitzer begeistert durchgestöbert. Das Forum ist einfach :klasse:
    Bestellt habe ich meinen am 25.07.13. Laut Aussage des FOH von Ende September soll er um den 20.12 da sein. Ich reihe mich nun auch bei euch Wartenden ein....so dass das Warten nicht so schwer fallen möge.
    Euer mok

    OPEL MOKKA 1,4T
    MODELLJAHR 2013
    EZ 12/2013
    VERBRAUCH 7,0L

  • Hallo zusammen :bye:



    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe es als zukünftiger Mokka Besitzer begeistert durchgestöbert. Das Forum ist einfach :klasse:
    Bestellt habe ich meinen am 25.07.13. Laut Aussage des FOH von Ende September soll er um den 20.12 da sein. Ich reihe mich nun auch bei euch Wartenden ein....so dass das Warten nicht so schwer fallen möge.
    Euer mok



    Na dan ,herzlich Willkommen mok :)


    Wünsche dir eine angenehme und Informative Wartezeit hier im Forum ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo zusammen :bye:



    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe es als zukünftiger Mokka Besitzer begeistert durchgestöbert. Das Forum ist einfach :klasse:
    Bestellt habe ich meinen am 25.07.13. Laut Aussage des FOH von Ende September soll er um den 20.12 da sein. Ich reihe mich nun auch bei euch Wartenden ein....so dass das Warten nicht so schwer fallen möge.
    Euer mok


    Herzlich willkommen :welc:

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Hallo mok


    herzlich willkommen und meinen Glückwunsch zur Bestellung deiner Traumbohne. Um die Leidenszeit der Warterei zu erdulden bist Du sicherlich hier im Forum bestens aufgehoben.


    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo mok,


    auch von mir ein herzliches :we: hier im Forum der Mokka-Verrückten, der "Wartenden" und der "Glücklichen Besitzer".
    Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
    Bringe Dich ein, mach mit.


    Ich wünsche Dir hier bei uns und mit uns viel Spaß und gute "Zusammenarbeit".


    Man liest sich.


    Ach übrigens...zu Lieferzeiten traue ich mich nicht mehr zu äußern. Ich gehe aus Erfahrung heraus immer von gut 7 Monaten aus. Dazu evtl. später mehr.

  • Am Wochenende war mein FOH bei meinen Eltern in der Gaststätte und hat mir einen Gruß ausrichten lassen. Mein Mokka wird definitiv vor Weihnachten kommen

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Hallo Marc222,
    na denn mal viel Glück und frõhliche Weihnachten.:)
    Berni


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Mein Mokka wird definitiv vor Weihnachten kommen


    Das Thema haben wir bereits mehrfach angesprochen.
    Nochmals: Ich wünsche Dir, dass Dein Mokka vor Weihnachten ankommt.
    Wenn dem so ist, handelt es sich um einen Vorbestellten (das ist ja nicht schlimm).

  • Heute kam nach 4 Tagen Wartezeit mein Mokka-Böhnchen :D OKAY.... das Modellauto, ich gebs ja zu.... 8o


    Bis der Große kommt dauert es noch ... :wacko: