Hi andi_wi
und nicht den Kopf stoßen beim Fahren unter´m Tisch.
Hi andi_wi
und nicht den Kopf stoßen beim Fahren unter´m Tisch.
hihi klasse!
Habe mal ein paar Bilder vom Mokka-Modell gemacht... mit mehr kann ich ja leider noch nicht dienen
Habe mal ein paar Bilder vom Mokka-Modell gemacht... mit mehr kann ich ja leider noch nicht dienen
Haste das direkt vom FOH? Wenn ja, wie viel hat das gekostet? Sorry, bin grade zu faul selbst zu suchen
mit Essen spielt man nicht, sind Kaffeebohnen Essen egal auch mit trinken spielt man nicht. Bei IKEA gibt es doch diese Teppiche mit Straßen und Tankstelle und Parkplatz, hab ich auch noch rumliegen. Ja ich weiß aber das hat mir das warten echt erleichtert jeden morgen schnell ne Runde auf'm Teppich drehen einmal Rückwärts den Parkplatz rauf....zum Schluss hab ich immer den Schneeräumer rechts überholt und mir vorgestellt Mokka Mock sitzt da drin und schimpft wie ein Rohrspatz.
Viel Spaß beim einparken üben
PS.: Teppich könnt ich günstig abgeben
Pidocq
Haste das direkt vom FOH? Wenn ja, wie viel hat das gekostet? Sorry, bin grade zu faul selbst zu suchen
hier z.b.
http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…autos&hash=item2c724779b8
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke Berni. Sogar die richtige Farbe hast du mir rausgesucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab grad mit meinem FOH wegen Winterreifen Telefoniert und dann gleich noch nach dem Produktionsstatus gefragt.
Unsere Karre wurde vom 27.10 bis 28.10 gebaut steht somit seit gestern fertig da und wartet auf den Versand.
Die Lieferwoche hat sich auf KW 2 2014 verkürzt.