Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Den Teppich habe ich bzw. unsere Tochter... :thumbup:


    Fehlt nur noch der schwarze Mini-Mokka, aber den schreibe ich evtl. auf meinen Weihnachtswunschzettel neben dem was Frau noch so braucht :love:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015


  • ich meine hier gelesen zu haben das vor Weihnachten keine mehr losfährt?!

    da bin ich mir sicher das garantiert noch welche losfahren werden.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Zitat von »Folia«


    ich meine hier gelesen zu haben das vor Weihnachten keine mehr losfährt?!


    da bin ich mir sicher das garantiert noch welche losfahren werden.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dass vor Weihnachten kein Transportschiff mehr losfährt. Die Kapazitäten auf dem Parkplatz im Werk in Bupyeong-gu ist ja auch nur endlich. Und die Produktion runterfahren, weil der Parkplatz voll ist, macht betriebswirtschaftlich mal überhaupt keinen Sinn! Ich denke mal in Südkorea wird fleißig produziert und und nach einem festen Schema werden die Autos durch die Transportschiffe zu ihren Bestimmungshäfen gebracht.

  • Und die Produktion runterfahren, weil der Parkplatz voll ist, macht betriebswirtschaftlich mal überhaupt keinen Sinn!


    So sehe ich das auch.


    Außer der Sommer-Betriebsruhe gönnt GM und OPEL den Mitarbeitern sicherlich keine Schonzeit.


    Show must go on.


    Eine nicht unerhebliche Anzahl Bestellungen wartet auf Erledigung. Man sprach ja mal von 120.000 andere gar von 140.000 Einheiten bestellter Mokka und davon sind ja wohl die meisten noch offen.


    Nebenher: Eine Reederei wird ihre Schiffe nicht an den Strand ziehen, weil Klein-Deutschland sowie die europäischen Nachbarstaaten Weihnachten feiern. Das Geschäft ist knochenhart und läßt keine Stillstände zu.

  • Servus


    Weihnachten ist doch kein Grund das ein Schiff nicht fährt.


    Es wird alle 2 Wochen ein Autotransporter Ablegen denke ich, wenn ich so die Geplanten Auslieferungstermine bei meinem FOH sehe.
    Bei den Bohnen die KW 2-3 geliefert werden sollen steht der Bestellstatus auf "ihr Fahrzeug wird gerade gebaut" oder "steht zum Versand ab Werk bereit " :)


    Dann müsste ja meine Bohne nach Adam Riese so in 2-3 Wochen gebaut werden :) Sie soll 4.KW kommen :)



    Schaumer mal :thumbup:




    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Hallo Leute,


    habe einen Anruf vom FCH bekommen, unser Kleiner ist da und wartet auf seine Anmeldung, bin noch ganz aus dem Häuschen, am 27.09 bestellt und schon iss er da. Na ja, hat dann doch sein Vorteil wenn man nichts großartiges dazu ordern kann............
    Morgen wird er begutachtet, gut das ich von der Urlaubsfahrt (gerade angekommen) müde bin, denn sonst könnte ich bestimmt nicht richtig schlafen.


    Gruß, Frank


    Na, das ging ja mal flott.
    Vorerst herzliche Glückwünsche, doch zuerst einmal ist Ausschlafen angesagt und Morgen wird "begutachtet". :gn:

  • Schade dass es den nicht in schwarz gibt, sonst würd ich mir einen zum Geburtstag wünschen!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!