Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Er meinte Opel möchte, dass das Auto noch diesen Monat zugelassen wird.


    Da schielt Opel aber ziemlich verdächtig in Richtung Zulassungsstatistik :solche:

  • Herzlichen Glückwunsch Duke ..... :winkie:


    oder sollten wir lieber mit den Glückwünschen warten , bis Du uns Entwarnung gibst ????? :agg: :vic:


    Also er ist schon mal da , ist doch prima !! ( hüstl......hat FOH gesagt in wie vielen Teilen ???) :haha:


    Rechts oder doch eher Linkslenker ???? :floete:


    Mit rosa Plüschausstattung ..oder wie war das ?? :hehe:


    Vielleicht schnell zulassen wegen der Haltbarkeit der Armlehnenbezüge ?????? :acu:


    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

    Nene , sorry , Spässle macht .......... :flash2: :flash2: :sa44: :sa44:


    Du wirst sehen , ist wahrscheinlich alles in Ordnung und das mit dem Leder wird sich auch befriedigend lösen .... :du:


    Und dann nüscht wie ab damit auf die Strassen ..... :auto: :auto:


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Leute,


    habe einen Anruf vom FCH bekommen, unser Kleiner ist da und wartet auf seine Anmeldung, bin noch ganz aus dem Häuschen, am 27.09 bestellt und schon iss er da. Na ja, hat dann doch sein Vorteil wenn man nichts großartiges dazu ordern kann............
    Morgen wird er begutachtet, gut das ich von der Urlaubsfahrt (gerade angekommen) müde bin, denn sonst könnte ich bestimmt nicht richtig schlafen.


    Gruß, Frank


    Glückwunsch. Das hört man doch gerne nach einer Urlaubsfahrt. :thumbup:

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!


  • Rechts 19-Zöller, links 18er - sieht komisch aus, hat jedoch in Kurven Vorteile.

    ....aber nur in Linkskurven.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Leute,


    habe einen Anruf vom FCH bekommen, unser Kleiner ist da und wartet auf seine Anmeldung, bin noch ganz aus dem Häuschen, am 27.09 bestellt und schon iss er da. Na ja, hat dann doch sein Vorteil wenn man nichts großartiges dazu ordern kann............
    Morgen wird er begutachtet, gut das ich von der Urlaubsfahrt (gerade angekommen) müde bin, denn sonst könnte ich bestimmt nicht richtig schlafen.


    Gruß, Frank


    Das nenne ich mal eine Blitzbohne.
    Herzliche Glückwünsche zu dem schönen Auto.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Mokka ist heute angekommen.
    Werden morgen zur Abnahme vor Ort zum FOH gehen.


    Aussage eben am Telefon: Alles ist aus Leder, auch die Armlehnen --> auch diese Aussage werde ich nicht glauben, solange ich es nicht gesehen und erfühlt habe ;)


    Kann mich jemand mal zwicken :huh:


    Ich traue meinen Augen nicht.


    Ich dachte schon beinahe ,daß es bei dir um eine Never Ending Story handelt :D


    Ich hoffe für dich ,daß es zur Happy End kommt :thumbup:


    Ich werde es dan Glauben ,wenn du dich bei den Glücklichen Mokka Besitzern meldest ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Hallo Frank Hallo duke85


    Herzlichen Glückwunsch zu euren Bohnen. :applaus:
    Ich wünsche euch die Vollständigkeit am und im Auto, die auch bestellt worden ist. :good:
    Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Platz zum Vordermann. :auto:


    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :applaus: :applaus: Super duke85


    Das freut mich total für dich, das deine lange und harte Wartezeit nun hoffentlich ein gutes Ende nimmt. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles passt.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm: