Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Freude mit der Bohne. Schau ihn Dir genau an bevor Du vom Hof fährst. Viel liebe Grüße von Almo. 1.4 T 4 x 4 Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Raucherpaket, Reservereifen, schwarzmet.. ( Raucherpaket fehlte, Lenkradheizung fehlte )
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Danke für die Glückwünsche, wenn auch noch etwas zu früh die Kommentare von jüwe sind aber ganz nach meinem Geschmack
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
die Kommentare von jüwe sind aber ganz nach meinem Geschmack
...ich erschrecke mich manchmal, wenn ich sie nach dem "Absenden" lese.Entweder TV oder Klappse - mal sehen.
-
Entweder TV oder Klappse - mal sehen.
.... ich habe oft den Eindruck dass beides das gleiche ist. Beides ist ja auch in einer Anstalt zuhause.
Berni
-
-
Guten Morgen Duke85
Ein Glückwunsch zum Mokka . immer Locker bleiben
LG,
Mokka Mock -
Ich schließe mich allen an und hoffe, dass Duke seinen Mokka bzw. den für seinen Opa endlich so bekommt, wie er ihn bestellt und gewollt hat! Hat lange genug gedauert..!!
Ich habe gerade gemerkt, dass meine Warterei die Halbzeit überschritten hat. Wenn ich davon ausgehe, dass ich ihn Ende Februar bekomme, dann habe ich jetzt 126 Tage gewartet und es sind "nur" noch 121 Tage, oder 4,2 Monate gewartet und noch 4,02 Monate zu warten ----- oi oi oi...
-
-
Glückwunsch Duke nach so langer Wartezeit !
Ich Drücke die Daumen das alles dran und drin ist -
Ich schließe mich allen an und hoffe, dass Duke seinen Mokka bzw. den für seinen Opa endlich so bekommt, wie er ihn bestellt und gewollt hat! Hat lange genug gedauert..!!
Ich habe gerade gemerkt, dass meine Warterei die Halbzeit überschritten hat. Wenn ich davon ausgehe, dass ich ihn Ende Februar bekomme, dann habe ich jetzt 126 Tage gewartet und es sind "nur" noch 121 Tage, oder 4,2 Monate gewartet und noch 4,02 Monate zu warten ----- oi oi oi...
Da bin ich ja mal richtig gespannt wann meiner kommt
Gluckwunsch zur halbzeit!