Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe gerade gemerkt, dass meine Warterei die Halbzeit überschritten hat.


    Meist bin ich hier der "Gute-Laune-Zerstörer" in Sachen Lieferzeit, doch in Deinem Fall möchte ich mal was Positives mutmaßen: Dein Mokka kommt eher - Mitte Januar.


    Kein großer Gewinn, doch jetzt passt Deine Halbzeitberechnung nicht mehr.


    Auf ein Neues...

  • Die Auto Atlas befindet sich schon fast auf der Zielgeraden, sie soll heute Bristol erreichen und dann Fahrt in Richtung Antwerpen aufnehmen, ich hoffe dass sich auf ihr auch meinen Bohne befindet, aber wie immer gilt, was genaues weiß man nicht. Aber so könnte die Liefertermin in KW 47/48 eingehalten werden. Es bleibt also noch spannend, wobei ich es bald nicht mehr aushalte. Meinen Astra Twintop hab ich bereits im September verkauft und gurke seitdem mit einem Ford Fiesta BJ 1996 durch die Gegend und ich will endlich mal wieder Leistung und Luxus haben. 8) :D

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Das weckt Erinnerungen! Großes Daumendrücken!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Warum eigentlich?


    Man kann, wenn man eitel Sonnenschein bevorzugt, alles immer Schönreden - lieb, nett, freundlich - nicht zu ehrlich, wenn´s stört.


    (Wie ein Autoverkäufer)


    Bringt nix. Im Endeffekt zählen nur Zahlen, Daten, Fakten und mich nervte vor Allem dieses ewige Schönreden der Lieferzeiten.


  • Man kann, wenn man eitel Sonnenschein bevorzugt, alles immer Schönreden - lieb, nett, freundlich - nicht zu ehrlich, wenn´s stört.


    (Wie ein Autoverkäufer)


    Bringt nix. Im Endeffekt zählen nur Zahlen, Daten, Fakten und mich nervte vor Allem dieses ewige Schönreden der Lieferzeiten.


    Schließe ich mich an :D


    Hab heut morgen mit meinem FOH einen Termin ausgemacht auf heut Mittag zum Begutachten.
    Noch ist ihm zu scherzen zu mute: "Jojo, ist heut Morgen von der Bühne gekippt, aber halb so wild !" :|

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hab heut morgen mit meinem FOH einen Termin ausgemacht auf heut Mittag zum Begutachten.
    Noch ist ihm zu scherzen zu mute: "Jojo, ist heut Morgen von der Bühne gekippt, aber halb so wild !"


    Ich glaube, Dein Verkäufer weiß nicht, in welcher Gefahrenlage er sich momentan befindet


    oder er nimmt seit geraumer Zeit Drogen und ist deshalb so relaxt.

  • @ duke85


    Hey duke,


    wenn Du heute Nachmittag von Deinem FOH zurück bist und die "Begutachtung" ist gelaufen, dann melde Dich hier und teile uns mit, was Stand der Dinge ist.


    957 Forenmitglieder dieses Mokka-Forums sind gespannt und hoffen, dass alles ein gutes Ende findet.


    Im Gedanken sind wir bei Dir, doch noch mehr bei Deinem Verkäufer.

  • Ich drück duke85 jetzt mal ganz feste die Daumen, dass sein Mokka so ist wie er sein soll :thumbup:

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Ja, ich meld mich und mach auch gleich noch ein paar Fotos vom Hobel. Einige interessieren sich ja für die Modelljahr 2014 Features wie die Felgen und so...
    Wenn denn alles so dran ist :D
    Ich bin ja wie immer auf alles gefasst und für den großen Endkampf zwischen dem Verkäufer und mir gerüstet :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________