Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die Auto Atlas befindet sich schon fast auf der Zielgeraden, sie soll heute Bristol erreichen und dann Fahrt in Richtung Antwerpen aufnehmen, ich hoffe dass sich auf ihr auch meinen Bohne befindet, aber wie immer gilt, was genaues weiß man nicht. Aber so könnte die Liefertermin in KW 47/48 eingehalten werden. Es bleibt also noch spannend, wobei ich es bald nicht mehr aushalte. Meinen Astra Twintop hab ich bereits im September verkauft und gurke seitdem mit einem Ford Fiesta BJ 1996 durch die Gegend und ich will endlich mal wieder Leistung und Luxus haben. 8) :D


    Da meiner auch in der 47/48 KW kommen soll, hoffe ich auch das meine Bohne auf der Atlas ist.
    Wird auch langsam Zeit, hab schliesslich den 8ten Monat hinter mir
    Gruss
    Hartmut

  • Hallo Zusammen,


    falls einer für die Übergangszeit einen zuverlässigen Wagen benötigt, weil der eigene schon verkauft ist, schaut mal in den Marktplatz, ich habe da einen Golf Cabrio von meinem Sohn anzubieten der jetzt Adam fährt....( hat auch der Papa bezahlt )

  • Hallo Schleswig , :winkie:


    falls Du einen super tollen soliden roten zuverlässigen Zweitwagen brauchst --Wenn Du den Adam wieder mal nicht fahren darfst -- ich hätte nen schönen Suzuki 4x4 für Dich ... :floet: :floet: :floet: :floet:
    :whist: :whist: :whist: :whist:

    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • So, bin wieder da. Hat länger gedauert als erhofft ;) war ja anzunehmen.


    Was soll ich sagen? Armlehnen natürlich aus Stoff. Haben ungefähr 2 Stunden diskutiert, Verkäufer, Chef... alles am Start gewesen. Resultat: nichts.


    Die werden da nichts machen hieß es, wir können ihn ja stehen lassen wenn wir ihn nicht wollen. Bin mit den Worten: "Neuwagen bei Opel? Nie wieder!" aus dem Autohaus gegangen. Alle waren sichtlich enttäuscht, vor allem mein Verkäufer. Er hätte sich eine Lösung gewünscht, sein Chef nicht. Wenigstens macht er sich stark für uns gegenüber Opel.


    Muss er aber nicht, hab ich schon selbst gemacht. Die beim Kundencenter war entsetzt, wie das ablief. Sie ruft morgen im Autohaus an mit der Bitte das Auto beim Sattler vorzuführen zur Kostenermittlung. Wenn im Rahmen wird es gemacht, Kostenteilung FOH / Opel / evtl. wir einen kleinen Teil. So der Vorschlag seitens Kundencenter. Zumindest mal was produktives.


    Echt schade wie das gelaufen ist heute. Anfangs zielte alles auf eine Lösung bis der Chef dazu kam. Dann kamen wir aneinander. Weiß auch nicht, ob ich noch bei dem FOH bleibe, wenn die Sache geklärt ist, mal sehen. Im Moment auf jeden fall nicht.



    Naja, aber es gibt auch positives zu berichten. Das Auto sieht toll aus, es ist alles sonst drin was bestellt wurde. Ich lade nachher noch ein paar Bilder hoch und stelle sie hier rein :)


    Nichtsdestotrotz, auch wenn das mit den Armlehnen noch gemacht wird:


    Nie wieder Neuwagen, nie wieder Opel. So geht niemand mit mir um.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Falsch. Realist


    eher sogar Optimist. Ich glaube, der Weltuntergang wird uns bei strahlendem Sonnenschein ereilen.


    :muh: :klasse:

  • Echt schade wie das gelaufen ist heute. Anfangs zielte alles auf eine Lösung bis der Chef dazu kam. Dann kamen wir aneinander. Weiß auch nicht, ob ich noch bei dem FOH bleibe, wenn die Sache geklärt ist, mal sehen. Im Moment auf jeden fall nicht.


    Das war ja leider schon mit Ansage gewesen, dass die Armlehnen wohl nicht aus Leder sind... trotzdem sehr schade!!!


    Die Erfahrung mit dem Chef ist natürlich unter aller Sau! :thumbdown: Vor allem wenn man mit einem Mitarbeiter schon auf dem guten Weg zu einer Lösung ist und dann so ein Seppel vorbeikommt. Diesem OH, das F lasse ich hier mal geflissentlich weg!, würde ich auf jeden Fall den Rücken kehren! Gibt genug FOHs die sich über nette Kundschaft freuen.


    Will nicht wissen, wie dann deren Service aussieht... :thumbdown:


    :solche:


  • Nie wieder Neuwagen, nie wieder Opel. So geht niemand mit mir um.


    Schade dass es so gelaufen ist, das kann einem natürlich einiges vergällen :(


    Ich hoffe, dass Opel und der Händler da noch eine akzeptable Lösung für Dich finden. Ein Auto brauchst ja jetzt wohl auf jeden Fall in nächster Zeit?

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich hoffe, dass Opel und der Händler da noch eine akzeptable Lösung für Dich finden. Ein Auto brauchst ja jetzt wohl auf jeden Fall in nächster Zeit?


    Das hoffe ich auch für Dich, lieber duke85!

  • Ja natürlich, das Auto wird gebraucht. Den Rechtswegs können wir uns vermutlich zeitlich nicht erlauben.


    Ganz ehrlich bin ich es aber auch sehr leid mittlerweile. Ich möchte einfach nur noch damit fahren und gut. Das paradoxe ist ja, dass man mir aber versichert hat, sobald die Armlehnen farblich abweichen oder Verscheiß aufzeigen, man die anstandslos wechselt, auch des Öfteren. Frage mich dann, wieso man dann nicht einmal Geld in die Hand nimmt und den Kunden befriedigt, dann aber seine Ruhe hat.


    Ist für mich nicht nachzuvollziehen. Ich denke auch, dass wir in dem Autohaus nicht lange sein werden. Nach dem heute werden wir sicherlich nicht gern dort gesehen. Selbst wenn es eine Lösung geben sollte, oder gerade deshalb, wird man uns dort nicht gerne sehen. Gibt glücklicherweise aber noch einige andere in dieser Gegend.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________