Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Guten Abend!


    duke85


    ich habe schon den ganzen Tag auf Deinen Bericht gewartet.


    Was ich da lesen muss, ist ja wirklich nicht schön zu lesen!


    Für dich ist es ja der reinste Horror!


    Dein FOH hatte ja nun reichlich Zeit, sich etwas zu überlegen.
    Beim Autokauf kann man schon einiges Erleben. Da spreche ich aus Erfahrung!
    Musste nach meinem Astra Kauf auch gleich den FOH wechseln, obwohl es ein kleiner Familienbetrieb ist,
    dem ich den Vorzug gab...


    Ich finde es aber lobenswert, das Du dir treu geblieben bist, und das Auto verweigerst!
    Ich weiß nicht, ob ich nach so eine langen Wartezeit dazu bereit bin/sein werde...


    Eins steht ja schon mal fest, die pure Freude am Neuwagen ist Dir erst einmal genommen,
    und das Vertrauensverhältnis zum FOH ist auch futsch!


    Ich wünsche Dir trotz allem einen ruhigen Abend, und ärgere dich nicht zu doll.


    Es gibt viel schlimmeres auf der Welt, und alles wird gut !


    Gruß


    RuHe


    PS: Ist denn sonst alles soweit zu sehen in Ordnung am Mokka?



    Bitte die Bilder....

  • Hallo duke, da die Fronten zwischer dir und dem Opelhändler wohl so verhärtet sind sehe ich das als schlechte Basis für eine zukünftige Geschätsbasis. Wenn es dir keine unzumutbaren Umstände macht würde ich mich nach einem anderen umsehen.


    Deine Aussage"nie wieder Opel" würde ich ändern in "nie wieder dieser Opelhändler".


    Der Mokka gefällt dir und das KIC ist ja auch bemüht eine Lösung zu finden. Und wenn jetzt noch der Mokka und seine Vorzüge deine Erwartungen als Fahrzeug erfüllt wäre eine Entscheidung gegen die Marke unüberlegt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • :floet: Hallo,


    Habe soeben von meinem FOH erfahren, dass mein Mokka seit 22.10. 19:00 bereit zum Versand ist.
    Damit müsste doch die Morning Camilla in Bedracht kommen, wenn ich das Forum richtig verfolgt habe.
    Anlieferung soll der 08.01.2014 sein.
    Er hat übrigens nichts im Computer, das den Kunden mitzuteilen ist, dass bei der RFK die Linien wegfallen und die
    Bedienungsanleitung nicht richtig ist. Morgen schauen wir uns ein Modell 2014 an. Navi950 er meint dass dort die Linien sind.

  • Ja, der Mokka gefällt und wir werden ihn auch nehmen, ganz klar. Wäre zu schade, ist wirklich schön geworden. Auch mit den Stoff Armlehnen. Optisch tun sie der Geschichte nämlich keinen Abbruch. Wir sind nur so verärgert weil sie sich anders abnutzen werden. Aber da haben wir ja die Garantie vom FOH erhalten, dass sie ausgetauscht werden, so oft und so lange es eben bestand hat.


    Wird schon :) Bilder kommen nachher noch

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • @ duke85


    Ich habe Deine Berichte gelesen und die diesbezüglichen Berichte "Deiner Freunde" hier im Forum.


    Es ist einfach traurig, sehr traurig, denn, wo große Freude herrschen sollte, ist jetzt Wut und Ärger angesagt.


    Jetzt muss ich das alles erst einmal verdauen, denn glaube mir, ich fühle mit Dir.


    Wir haben gescherzt, gelacht, teilweise zu Deinen Lasten, doch alle haben gehofft: duke85 bekommt Leder total.


    Das alles ist sehr, sehr schade. Selbst Dein Verkäufer fühlt sich jetzt nicht gut.




    Später mehr.

  • ....... Navi950 er meint dass dort die Linien sind.

    da irrt dein FOH. Definitiv sind sie da leider nicht mehr.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo duke85,


    Ich hatte Im Januar auch so einen super OH erwischt, jetzt nach 10 Monaten habe
    endlich meinen Mokka und bin froh, dass es damals nicht geklappt hat.


    Ich bin 'mal gespannt wie es bei Dir weiter geht, und was letztendlich dabei raus kommt.

    Ich war mit dem OH vor Gericht - siehe mein Bericht!



    Ich wünsche Dir viel Erfolg!


    Gruss Horex1

  • Hallo Duke85


    Was für eine sch......


    hoffe jetzt auf eine schnelle Lösung durch KIC


    erst kommt -Deiner nicht und dann hoffen hier alle Endlich ist alles gut und dann solch eine Entäuschung


    LG


    Obi

  • Ich werde abwarten was die Dame vom Kundencenter erreicht. Wenn da auch nix bei rum kommt, lass ichs einfach.


    Bin der Sache echt Müde. Habe gedacht, man setzt sich ein für die Kunden die einen Haufen Kohle liegen lassen und versucht sie zu halten. Dem scheint heute so nicht mehr zu sein. Klar könnte ich jetzt vor Gericht ziehen und weiß der Teufel. Ganz ehrlich... wenn der Streitwert tatsächlich was um die 300€ beträgt, lass ichs selber machen und hab meine Ruhe und muss mich nicht solchen Leuten rumschlagen.


    Ich werde schauen, wie sich das mit der Abnutzung verhält, optisch fand ichs wie gesagt nicht schlimm...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________