Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Meist bin ich hier der "Gute-Laune-Zerstörer" in Sachen Lieferzeit, doch in Deinem Fall möchte ich mal was Positives mutmaßen: Dein Mokka kommt eher - Mitte Januar.


    Kein großer Gewinn, doch jetzt passt Deine Halbzeitberechnung nicht mehr.


    Auf ein Neues...


    also in dem Fall würde ich jeden Ehrgeiz fahren lassen und meine Berechnungen freudig über den Haufen werfen, wenn es so läuft: Mitte Januar wäre immerhin auch 6 Wochen eher als befürchtet ;)


    Gute Laune, die auf falschen Erwartungen beruht, ist auch nicht das wahre - in Deinem/unseren Fall ist es wahrscheinlich eher gesundes Mißtrauen...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich werde schauen, wie sich das mit der Abnutzung verhält, optisch fand ichs wie gesagt nicht schlimm...


    Ich dachte, Dir ging's ums Optische, weil Dir der Stoff-Leder-Mix nicht gefällt? Wie deputy13 auch schon beschrieben hat, bisher hatte ich in meinen Uralt Autos keine Probleme mit den Stoffarmlehnen (ich kann mich nicht erinnern, jemals Leder im Auto gehabt zu haben). Im Augenblick fahre ich einen 19 Jahre alten Astra, und wenn der außen noch so gut aussehen würde wie innen wäre ich froh :S der Stoff am Sitz ist nicht mehr so top, aber die Bespannung an Türen und Armlehnen ist echt noch in Ordnung.


    Aber ich kann natürlich nicht beurteilen, wie das beim Mokka in ein paar Jahren mit dem Stoff aussieht.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich werde abwarten was die Dame vom Kundencenter erreicht. Wenn da auch nix bei rum kommt, lass ichs einfach.


    Bin der Sache echt Müde. Habe gedacht, man setzt sich ein für die Kunden die einen Haufen Kohle liegen lassen und versucht sie zu halten. Dem scheint heute so nicht mehr zu sein. Klar könnte ich jetzt vor Gericht ziehen und weiß der Teufel. Ganz ehrlich... wenn der Streitwert tatsächlich was um die 300€ beträgt, lass ichs selber machen und hab meine Ruhe und muss mich nicht solchen Leuten rumschlagen.


    Ich werde schauen, wie sich das mit der Abnutzung verhält, optisch fand ichs wie gesagt nicht schlimm...


    Ist wahrscheinlich das Beste. Für dich und deine Nerven. Eigentlich schade, dass man da recht hilflos ist, denn wie viele Leute haben die Kraft und Ausdauer bei so einem Streitwert bis vor das Gericht zu gehen.


    Ich wünsche dir trotz allem alles Gut mit der Bohne, denn es ist ja ein tolles Auto.

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Schon ein g...s Teil......


    Ist das der FOH, der da in sicherem Abstand rumschleicht?? :D


    also ich muss echt sagen, ich könnte ihn nicht dort stehenlassen wg. der Armlehnen ... da würde mir die konsequente Selbstdisziplin sowas von fehlen......... Aber ich verstehe natürlich, dass das ganze für Dich ärgerlich war/ist, die lange Wartezeit, die Aussagen zum Leder, mal ja, mal nein...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von fex2911 ()

  • Wunderschön :love: Echt toll das Auto.

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Ouuuu fast vergessen, das wichtigste ;)

    Herzlich Glückwunsch Duke! Freue mich für Euch! :thumbup:


    Aber das ist doch Stoff, oder?


    Edit: Habs gerade gelesen....


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Herzlich Glückwunsch Duke! Freue mich für Euch! :thumbup:


    Aber das ist doch Stoff, oder?


    Grüße Björn

    Haha Witzbold :D Hätte ich digitales Büromaterial zur Hand würd ich es nach dir werfen :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________