Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Du bist ja nun der erste mit den 19" Felgen.

    Ich war der Erste mit 19"-Felgen.... ;)


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Sag ich doch :rolleyes:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Ich war der Erste mit 19"-Felgen.... ;)


    Grüße Björn

    Oh sorry Björn,



    kannst Du mir verzeihen?
    Da sieht man mal wieder, das ich nicht auf "Ballhöhe" bin.
    Habe im Moment wenig Zeit um alles zu lesen....
    Also nochmal SORRY!


    Vielleicht kannst Du mir ja mal alle zugelassenen Rädergrößen laut deiner COC oder wie das heißt
    zukommen lassen. Als Kopie oder so.
    Bin mal gespannt, ob da andere Größen eingetragen sind...


    DANKE


    RuHe

  • @RuHe
    Viel Papiere hab ich ja noch nicht aber wenn dann kriegen wir das hin :) Hau mich nächste Woche nochmal drauf an, sollte ich es vergessen.


    Was die Armlehne angeht erhalte ich morgen Info vom Kundencenter. Bin mal gespannt :)
    Wenn nicht seis drum... Habs mit optisch schlimmer vorgestellt.


    Die Räder machen vieles wieder wett, die sehen echt toll aus


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Herzlichen Glückwunsch für diese schicke Bohne, hast ja lange darauf gewartet, hat sich aber gelohnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Also sind Deine Armlehnen auch aus Stoff. Haben am Montag einen Termin beim Re-Anwalt. Werde dann schreiben ob wir dagegen angehen können.


    Lg.Helga :P :P :P :P


    Gute Nacht und Träume von der ersten Fahrt mit Deiner Bohne

  • Hallo duke85,


    Mein Glückwunsch zur Bohne :thumbup:


    Armlehne hin ,Armlehne her, das geile Teil würde ich da nicht stehen lassen.


    Schnapp dir den Mokka und fang an dein Kaffee zu genießen ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hey Duke85, als ich heute Nacht Deinen Bericht von Deiner Abholung gelesen habe dachte ich echt mich trifft der Schlag.Das „nie wieder Opel“ Opel kann ich echt nachvollziehen. Man bringt die Missleistung eines Vertragshändlers ja immer in Verbindung mit dem Hersteller. Unterm Strich würde auch bei mir dieser OH keinen Cent mehr von mir sehen. Noch nicht einmal eine Inspektion oder einen Ölwechsel würde ich dort machen lassen.Deine Entscheidung den Mokka so zu nehmen halte ich für richtig!1) Ist in Deutschland ja recht haben nicht gleich Recht bekommen.2) Wünsche ich Dir, dass Du mit Opel direkt noch zu einer einvernehmlichen Lösung kommst3) Ist es, wie Du selbst sagst, der Streitwert nicht wert. Wenn der Sattler die Dummheit korrigieren kann, dann pfeif auf die zusätzlichen Euro und mach einen Haken dran. So oder so ist es hier einem Händler gelungen jemandem der ordentlich Kohle hingelegt hat um sich etwas zu kaufen was man nicht alle 14 Tage kauft, die Freude daran schwer zu trüben. Lass Dir das nicht ganz kaputt machen!Weil….Der Wagen sieht Hammer aus!Ich gebe zu, ich bin ein wenig neidisch. Mir ist da echt was durchgerutscht. Hätte ich geahnt, dass die 19 Zoll Felgen nicht nur 1 Zoll größer als die 18 Zoll (Achtung persönliche Meinung!) Allerweltsfelge ist, hätte ich die auch genommen! Ich hoffe Dein Ärger verraucht und wünsche Dir viel Spaß mit dem tollen Auto!

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Danke an die Glückwünschenden ;)


    Ja, mir gefällt das Auto auch sehr! Ist super rausgekommen. Das Solarprotect in Verbindung mit den großen, etwas dunkeleren Felgen und der einheitlich in braun gehaltenen Seitenpartie (kein Bling Bling) des Autos sieht richtig gut aus.
    Die Scheinwerfer wirken auf den Fotos irgendwie nicht so, wie sie in Echt wirken.


    Habe mal reserchiert... schaut mal im Anhang. Diese Bezüge der Seitenverkleidung haben pro Teil 50€ beim Sattler gekostet. Habe das an das Kundencenter weitergereicht. Vielleicht wird allen klar, über welchen Betrag wir hier eigentlich streiten.


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/5019/img0396ug.jpg]

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo Duke ,


    herzlich Glückwunsch zu diesem super stylischen Mokka , die Räder bringens wirklich voll und endlich haste das Objekte der Begierde !


    Ich glaube fast , dass , nachdem Du eigentlich vom Mokka jetzt soooo begeistert bist , das Ergebnis des Anrufs von Kundencenter abwartest ( egal wie es ausfällt ) einen Haken hinter die Türverkleidung machst , weils Dir den Aufwand nicht mehr wert ist , dem (F)OH 2 Wochen Diarrhö ohne Toilettenpapier wünscht , er Dich nie wieder sehen wird und dann is gut ,,,,,,


    Weist Du eigentlich schon , warum Du Deinen Mokka noch diesen Monat zulassen solltest ??


    Jetzt wünsche ich Dir erstmal allzeit gute Fahrt ,immer viel Freude an ihm und halte den Mokka stehts knitterfrei und zettelfrei !


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ney, ich hab keine Ahnung wieso er da so drauf drängt. Evtl. wird die Provision sonst nicht in den Oktober mit eingerechnet beim werten Herr Verkäufer ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________