Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Zitat

    Die Morning Camilla hat in Singapur angelegt :)


    Wann soll das gute Stück in Antwerpen sein?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Wann soll das gute Stück in Antwerpen sein?



    Mein Fleetmon-Account gibt das nicht her. Evtl. weiß Oett2 mehr. ich kann nur sagen, dass der nächste Hafen der angelaufen wird Port Said in Ägypten ist. Ich forsche aber heute Abend mal weiter. Im Moment kann ich noch nicht einmal definitiv sagen ob die Camilla überhaupt nach Antwerpen fährt.

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Na da drücke ich Dir die Daumen, dass der Mokka-Frachter gut durchkommt und Du Deine Bohne bald übergeben bekommst! :thumbup:

  • Ich forsche aber heute Abend mal weiter.


    Wenn es nicht zu viel Mühe macht, halte mich auf dem Laufenden.


    Komisch, bin irgendwie sehr interessiert. Warum - keine Ahnung.


    Vorab vielen Dank. :danke:

  • Eine Werksabholung wäre ja eigentlich ziemlich geil 8o Stelle ich mir igendwie klasse vor... Flug nach Südkorea und dann mit dem Schiff zusammen mit seinem Böhnchen über die Weltmeere schippern... Allerdings wird man sich für die Kosten gleich noch eine Bohne oder zumindest eine halbe bestellen können :wacko:


  • Wenn es nicht zu viel Mühe macht, halte mich auf dem Laufenden.


    Komisch, bin irgendwie sehr interessiert. Warum - keine Ahnung.



    Nö, macht nicht die Bohne Mühe :)


    Und mir geht es genauso... Irgendwie weckt es doch die Neugierde wann die Bohne endlich kommt und die vagen Aussagen der Händler verleiten dazu etwas rausbekommen zu wollen. Was habe ich die letzten Monate ab und zu geschmunzelt wenn hier darüber berichtet wurde über welche Welle gerade ein Frachter gesprungen ist. Da bin ich ganz ehrlich. Es ändert am endgültigen Liefertermin ja auch gar nix, aber es ist echt ein netter Zeitvertreib und schön zumindest zu ahnen, dass einem sein Auto immer näher kommt :)

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Es ändert am endgültigen Liefertermin ja auch gar nix, aber es ist echt ein netter Zeitvertreib und schön zumindest zu ahnen, dass einem sein Auto immer näher kommt


    Das hast Du schön (und richtig) gesagt.


    Und der hier....Nö, macht nicht die Bohne Mühe...., der war auch gut.

  • Anheuern.


    Smutje o.ä.


    Das würdest Du garantiert nicht vorschlagen, wenn Deine Bohne auch auf dem Pott wäre... der Kahn soll doch ankommen :D :whistling: Da ist es sicherer, wenn ich da nichts zu wurschteln habe :acht: