Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Ihr Punkte sammelnden Mokkajaner ..


    Hatte meinen FOH auch auf das payback system angesprochen und wie viele Punkte ich den jetzt bekäme , Von Andrea´s 35000 Punkte wusste ich da ja schon .... nüscht !!!!!!!!!!!!!! Nulla nothing ...weil ich im April bestellt hatte und da war Opel noch kein payback Partner !
    Das ich erst am Freitag den 11. Oktober bar gezahlt habe , interessierte die wenig ..... bin also gar nicht so gut auf meinen FOH ( auch aus anderen Gründen ) zu sprechen , wobei Übergabe durch FOH-Häuptling wieder gut war ( tausend Entschuldigungen , zwei Kaffee ...keine Punkte , nicht mal ne Parkuhr extra ..) .


    Eure Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Das denke ich auch! Beobacht das Schiff auch seit Tagen. Da ist bestimmt meiner auch drauf. Die Auto Atlas legt übrigens gerade in Bristol ab und macht sich auf den Weg nach Antwerpen mit Bohnen drauf!!


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

    Leider fährt die Auto Atlas jetzt erst noch nach Tilbury, ich habe langsam das Gefühl die Bohnen wollen gar nicht zu uns ;(

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Doch sie wollen. Das liegt sicher an der Logistik. Je nach dem wie es beladen wurde, muss es auch entladen werden. Unter Umständen sind die Bohnen so tief im Bauch desSchiffes, dass sie erst mal zum Entladen frei gelegt werden müssen. War bei mir auch so. Das Schiff fuhr erst mal an Antwerpen vorbei . Ich war frustriert . Und dann unerwartet fuhr es auch noch nach Antwerpen. Dat wird :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hatte ja versprochen nochmal zu suchen wohin die Morning Camilla schippert. Manchmal könnte man meinen das sind Staatsgeheimnisse nach denen man da sucht.


    Sie hat Singapur vor einer Stunde verlassen und wird in 11 Tagen in Suez erwartet. Also wenn die mal nicht mit Bohnen nach Europa unterwegs ist


    :gn:


    uchen wohin die Morning Camilla schippert. Manchmal könnte man meinen das sind Staatsgeheimnisse nach denen man da sucht.


    Hallo,
    weiß denn jemand, wo sich derzeit die FRONTIER ACE befindet ?( ?
    Wird am 23.11. :thumbup: in Antwerpen erwartet, lt. Angabe aus Rüsselsheim :!: .
    Nachdem ich bei Fleetmon bezahlt habe, ist seit 5 Tagen angebl. kein Signal mehr gekommen... :thumbdown: :cursing: auch da lauert der Beschiss :evil:
    Die Morning Composer ist ebenfalls irgendwo Nähe Singapur..... :rolleyes:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • auch da lauert der Beschiss


    grins ... ich glaube Opel ist an Fleetmonitor finanziell beteiligt weil jeder wissen will, wo die Kaffeefrachter gerade stecken :D :sa44:

  • Das denke ich auch! Beobacht das Schiff auch seit Tagen. Da ist bestimmt meiner auch drauf. Die Auto Atlas legt übrigens gerade in Bristol ab und macht sich auf den Weg nach Antwerpen mit Bohnen drauf!!


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk


    Die Schiffchen fahren immer erst, wenn dafür Fracht vorhanden ist, nach Bristol, dann nach Southampton und dann erst Antwerpen, evtl. auch Seebrügge....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Die Schiffchen fahren immer erst, wenn dafür Fracht vorhanden ist, nach Bristol, dann nach Southampton und dann erst Antwerpen, evtl. auch Seebrügge...

    Solange die Pötte nicht von Southampton nach New York wollen ist mir alles recht.... Eiiiiiiisberg vorauuuuus usw. :scare:


  • Das hast Du schön (und richtig) gesagt.


    Und der hier....Nö, macht nicht die Bohne Mühe...., der war auch gut.



    Das hast Du schön (und richtig) gesagt.


    Und der hier....Nö, macht nicht die Bohne Mühe...., der war auch gut.


    Zitat von »andi_wi«




    Allerdings wird man sich für die Kosten gleich noch eine Bohne oder zumindest eine halbe bestellen können


    Anheuern.


    Smutje o.ä.



    Anheuern.


    Smutje o.ä.


    @ Jüwe !


    Bei mir, bestellt am 15.5., war auch erst die Angabee, trotz Bandwoche 42. KW., Lieferwoche 1. KW. 2014.


    Dann kam die Angabe 52. KW. 2013.


    Jetzt brachte ich in Erfahrung: Ist auf der Frontier Ace, die am 23. 11. in Antwerpen sein soll....... :party:


    Sieht so aus, als hätten die jetzt ordentlich Gasgegeben, und die Kaffeetransporter fahren jetzt wohl auch mit Super........ :flash2:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Jetzt brachte ich in Erfahrung: Ist auf der Frontier Ace, die am 23. 11. in Antwerpen sein soll.......


    Mal abwarten.


    Danke für die Info. Du hast recht - es tut sich was.


    Wie kannst Du dir bei dem Transporter (Frontier Ace) so sicher sein?

  • Ja das mit den langen warte Zeiten ist eigendlich ein Witz.
    Das wir in Deutschland so lange auf ein Auto warten müssen, das ist ja fast wie in der DDR.
    Gut die haben noch länger warten müssen aber trotzdem.
    Eigendlich müsste es ja auch schneller gehen.
    Ich konnte zb. noch gut 2 Monate nach der Bestellung noch änderungen vornehmen, was machen die in der Zeit?
    Und wäre der Transportweg nicht so lange wären es ja nochmal ungefähr 6 Wochen weniger.
    Aber Leider wird ja immer weniger in Deutschland Produziert.
    Aber nicht verzagen ihrgendwann kommt er dann und bei mir soll er am 18 November bei meinem Opel Händler ankommen aber Garantieren wollte das der FOH nicht.
    Aber er muss kommen sonst hab ich kein Auto mehr dann ist mein TÜV endgültig ausgereizt.


    Bis dann Grüße