Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • bei mir soll er am 18 November bei meinem Opel Händler ankommen


    Garantieren kann er das beim besten Willen nicht, doch die Wahrscheinlichkeit einer Anlieferung Mitte November ist sehr, sehr hoch.


    Wenn ich einen alten Post von Dir richtig deute, hast Du Mitte April bestellt. April - November - passt.


    Ich sage immer: 7 Monate +/- ein paar Tage.


    Weiterhin viel "Vorfreude".


    :thumbup:


  • Gelöscht !

    Einmal editiert, zuletzt von Leguan ()

  • Die Frontier ace war am 29.10 Höhe Andaman und müsste jetzt Höhe Sri Lanka sein! Ähnlich weit wie die Morning Camilla


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Hi Leute,
    Weiß von euch jemand man die 19" reifen die es im Konfigurator gibt auch als Zubehör kaufen kann? Hab leider nichts gefunden..


    LG Michi


    hab grad gestern mit meinem FOH tel. und auch 19 er Winterreifen bestellt, weil Goodjear 17 nicht liefern kann und nicht einmal weiß, ab wann wieder greifbar..., na denne......

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • tucan-papagallo


    Würde mich auch brennend interessieren woher Du sicher weißt, dass Deine Bohne auf der Frontier Ace ist. Ich habe das Schiff gar nicht auf dem "Plan". Wann ist es denn ausgelaufen?


    Danke Dir schon vorab für die Info

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013


  • Hallo,
    weiß denn jemand, wo sich derzeit die FRONTIER ACE befindet ?( ?
    Wird am 23.11. :thumbup: in Antwerpen erwartet, lt. Angabe aus Rüsselsheim :!: .
    Nachdem ich bei Fleetmon bezahlt habe, ist seit 5 Tagen angebl. kein Signal mehr gekommen... :thumbdown: :cursing: auch da lauert der Beschiss :evil:
    Die Morning Composer ist ebenfalls irgendwo Nähe Singapur..... :rolleyes:


    Hallo,
    weiß denn jemand, wo sich derzeit die FRONTIER ACE befindet ?( ?
    Wird am 23.11. :thumbup: in Antwerpen erwartet, lt. Angabe aus Rüsselsheim :!: .
    Nachdem ich bei Fleetmon bezahlt habe, ist seit 5 Tagen angebl. kein Signal mehr gekommen... :thumbdown: :cursing: auch da lauert der Beschiss :evil:
    Die Morning Composer ist ebenfalls irgendwo Nähe Singapur..... :rolleyes:

    Vielleicht hilft dir das weiter

    Dateien

    Mokka Mj 2014 Innovation Automatik Boracay Blau DAB+, Anhängerkupplung, Rückfahrkammera und natürlich das Premium Paket.
    Bestellt am 14.08.13 voraussichtliche Lieferung 4-5. KW 2014
    Update: gebaut vom 27.10- 29.10. Verschickt am 11.11 voraussichtliche Ankunft in Antwerpen 19.12. angeliefert beim FOH am 22.01. übergabe in der KW. 5
    Übergabe war am 29.01.2014 :love:

  • Die Frontier Ace ist per 02.11. schon ein gutes Stück weiter als die Morning Camilla, nämlich schon um die Südspitze Indiens rum, während die MC noch nördlich von Malaysia unterwegs ist. Über das Auslaufdatum der FA habe ich leider nichts herausgefunden.


    Grüße an alle die auf Ihre Bohne warten!

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Morgen noch gemütlich n Braten Mampfen und schlafen gehen, dann haben wir einen Mokka in der Garage stehen :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Geiles Gefühl ! Kann mich noch gut dran erinnern!:)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Morgen noch gemütlich n Braten Mampfen und schlafen gehen, dann haben wir einen Mokka in der Garage stehen :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Hallo Duke85


    bin schon auf Deine ersten Fahreindrücke von EURER Bohne gespannt


    LG


    Obi