Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die erste Fahrt ging raus aus München auf die Autobahn nach 20 km rauf auf die Landstraße Richtung Murnau . :grin: und das bei 25 C
    Und Sonnenschein es war :hurra::hurra: Werde sie nie vergessen die erste Fahrt mit meiner Bohne :peace:


    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich hoffe dann mal ganz schnell auf Frühling und das ich gleiches erleben darf. Die Fahrt heim ist nämlich schon gut dreißig km und kann beim richtigen Wetter herrlich werden. Ach noch vier fünf lange Monate :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Guten Morgen Folia


    Die Monate vergehen wie in Flug glaube mir .Bei mir waren's 6 Monate bis ich meine Cremeweißen Mokka fahren Dufte ( Für meine Frau was die Hölle den ich bin ungeduldig wie ein Kind zu Weinachten und das mit 45 . Nicht den Kopf hängen lassen Folia


    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Die Monate vergehen wie in Flug glaube mir

    Da muss ich mal Goethes Faust zitieren: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."


    Ich fürchte die Monate bis zur Lieferung ziehen sich wie Kaugummi :wacko:

  • Ich wollte der Folia nur Mut zusprechen .Und das mit dem Kaugummi denn möchte ich nicht 6 Monate im Mund haben :dno:


    Mokka mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Mal abwarten.


    Danke für die Info. Du hast recht - es tut sich was.


    Wie kannst Du dir bei dem Transporter (Frontier Ace) so sicher sein?


    Mein Großhändler in Uslar, der noch weitere eigene Standorte betreibt und dazu noch einige andere FOHs beliefert, also einer der größten FOHs, hat speziell für meine Event/Werksnr. in Rüsselsheim angefragt und das war die Antwort....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Ich lese hier USLAR...


    Na denn viele Grüße ins wunderschöne Solling - Elfaß - Land.


    PS: und was war denn die Antwort???

  • So, werde morgen bestellen und zwar nach Modelljahr 2014,5. Toll das man jetzt gleich die Standheizung mitbestellen kann. Neue Motoren wird es im ersten Halbjahr nicht geben, deshalb bestelle ich jetzt und habe ihn dann im Juli/ August 2014


    So soll es bestellt werden:


    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop (MT6-X)


    Farbe: India Orange


    Polster: Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana,
    Dunkelgrau/Schwarz


    Sonderausstattung


    Adaptiver 4x4 Allradantrieb


    OPC-Line Paket Exterieur


    Navi 950 Europa IntelliLink


    Schriftzug ''4x4''


    Leichtmetallrad 71⁄2 J x 19, im 5-Doppelspeichen-Design


    Standheizung


    Schriftzug "TURBO" auf Heckklappe


    Rückfahrkamera


    Elektrisches Schiebedach

  • Wow, jetzt hab ich sie gefunden,
    Südspitze Indiens vorbei, aktuell etwa auf der Hälfte des Weges bis zum Trichter Golf von Aden!
    Aber in den erwarteten Ankünften von Aqaba(9.11.) noch nicht gelistet. :beut: :drink:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Wow, jetzt hab ich sie gefunden,
    Südspitze Indiens vorbei, aktuell etwa auf der Hälfte des Weges bis zum Trichter Golf von Aden!


    Mokka bestellen und gleich noch was für die Bildung tun :thumbup:


    Da beschäftigt man sich doch gleich mal wieder mit Geographie und erkundet Regionen, um die man sich sonst eigentlich herzlich wenig kümmert