Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Hallo wuschel,
    wieso lässt du die Zulassung nicht deinen FOH machen? Normalerweise sollte bei einem Neuwagen dieser Service dabei sein. Evtl. sind die Schilder zum zahlen.
    Dein Händler braucht dann nur deine Doppelkarte von Versicherung. Ist doch auch stressloser, einfach ankommen, Geld etc übergeben, Auto erklären lassen und begutachten und weg. Nicht erst noch Schilder schrauben blablabla. Einfach mal Kunde sein und sich bedienen lassen, ist ja auch kein 5 Euro Artikel. Genies es einfach, wie oft holt man ein neues FAhrzeug ab.
    Viel Spass Gerd


    Ganz einfach, weil ich mir der Nummer momentan noch unterwegs bin und dann den alten Abmelden und den neuen gleichzeitig zulassen kann.
    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Das ist dann natürlich eine andere Sache. Wird wohl darauf hinauslaufen Brief gegen Cash, oder aber ein Pfand ( Freundi?Goldbarren?Schwiegermutter?) :floet:
    Trotzdem viel Spass und natürlich viel Glück dass er ankommt, meiner könnte da auch dabei sein. Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ganz einfach, weil ich mir der Nummer momentan noch unterwegs bin und dann den alten Abmelden und den neuen gleichzeitig zulassen kann.


    Das ist ein Argument!

  • Ich möchte mein Nummernschild auch behalten. Stelle meinen Alten dann ab und zwei tage später kann ich den Mokka mit den neuen Schildern mitnehmen.
    Habe angeboten bekommen den Mokka direkt mitnehmen zu können, aber ich kann dir zwei Tage überbrücken.


    Zahlen werde ich bar.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Zitat


    und am 04. November ein weiteres Stück weiter.


    Kommt immer näher

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Ich glaube mittlerweile fest daran, dass ich meine Bohne noch in diesem Jahr bekomme. Wie schon gesagt am 18.10. lt. Opel verladen. Wie ich jetzt zufällig herausgefunden habe ist die Frontier Ace am 20.10. ausgelaufen und soll am 23.11. in Antwerpen sein. Die Morning Camilla ist 4 Tage später ausgelaufen. Deren endgültiges Ziel bekomme ich aber nicht raus. Denke aber, dass auch die letztendlich in Antwerpen landet.


    Untrügliches Indiz ist für mich, dass meine uralte A-Klasse jetzt anfängt sowas von rumzuzicken, dass die genau weiß, bald ist Schluss ;) Bin Morgen mit unserem Tigra zum Service. Werde da mal wieder die Nerven des Verkäufers strapazieren :)


    Euch allen einen schönen Tag!

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Untrügliches Indiz ist für mich, dass meine uralte A-Klasse jetzt anfängt sowas von rumzuzicken, dass die genau weiß, bald ist Schluss ;) Bin Morgen mit unserem Tigra zum Service. Werde da mal wieder die Nerven des Verkäufers strapazieren :)


    Ja die alten Kisten wissen wann sie beileidig rumzicken müssen :zicke:


    Drücke Dir die Daumen, dass Deine Bohne mit dabei ist und dass die Schiffe den richtigen Weg finden :daf:

  • Ich glaube mittlerweile fest daran, dass ich meine Bohne noch in diesem Jahr bekomme. Wie schon gesagt am 18.10. lt. Opel verladen. Wie ich jetzt zufällig herausgefunden habe ist die Frontier Ace am 20.10. ausgelaufen und soll am 23.11. in Antwerpen sein. Die Morning Camilla ist 4 Tage später ausgelaufen. Deren endgültiges Ziel bekomme ich aber nicht raus. Denke aber, dass auch die letztendlich in Antwerpen landet.


    Untrügliches Indiz ist für mich, dass meine uralte A-Klasse jetzt anfängt sowas von rumzuzicken, dass die genau weiß, bald ist Schluss ;) Bin Morgen mit unserem Tigra zum Service. Werde da mal wieder die Nerven des Verkäufers strapazieren :)


    Euch allen einen schönen Tag!


    Nase


    bist aber einer schöner Optimist mir 4 / 5 Wochen Seefahrt, ein Turbo hat man den Frachtern noch nicht eingebaut


    LG


    Obi

  • So gerade mal mit der Tante vom FOH telefoniert. Man kann mir natürlich nicht sagen wo sich meine Bohne befindet, geschweige denn auf welchem Kahn sie verladen wurde. Die informationspolitik ist wirklich zum k....
    Als Liefertermin wird mir nun die KW 49 genannt. :cursing:
    Die FOH wissen ja weniger wie wir hier im Forum, das ist ja traurig genug.
    Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden, sorry.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Die FOH wissen ja weniger wie wir hier im Forum, das ist ja traurig genug.
    Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden, sorry.

    Das ist eigentlich normal und betrifft auch irgendwie alle Händler, egal ob Opel oder sonstwen