Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Die FOH wissen ja weniger wie wir hier im Forum, das ist ja traurig genug.
    Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden, sorry.


    Gruß

    da sagst du nichts neues. Diese Erfahrung haben fast alle Mokkabesitzer hier im Forum schon gemacht und das nicht nur in Sachen Lieferzeit und was damit zusammen hängt.
    Für uns ist Interesse an der Sache, für sie nur tägliche Arbeit. Wir tun es zur Freude und sie für Geld.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Mein Händler war auch ganz erstaunt was ich alles so wusste und das es ein Mokka Forum gibt :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Mein Händler war auch ganz erstaunt was ich alles so wusste und das es ein Mokka Forum gibt :D


    :sa44: der war gut!

  • Heimlich kennt doch jeder ( F ) OH das Mokka Forum


    wird ja schließlich von seinen Kunden dezent darauf hingewiesen


    LG


    Obi

  • wird ja schließlich von seinen Kunden dezent darauf hingewiesen


    Ich werde meinen FOH nicht auf das Mokka-Forum hinweisen... immer dümmer stellen, als man ist! :D

  • Die Verkäufer bei Euren FOH sind doch keine Volltrottel.
    Die wissen, was ein Fach-Forum ist und die OPEL-Typen kennen jedes Forum ihrer Marke. Adam, Astra, Vectra usw.
    Auch höhere OPEL-Instanzen stellen sich auf Anfrage nur unwissend in Sachen Foren usw. - die sind voll im Stoff.


    Zitat von andi_wi... Ich werde meinen FOH nicht auf das Mokka-Forum hinweisen... immer dümmer stellen, als man ist!


    Zitat eines FOH.... Ich werde meinen Kunden nicht auf dies, das und so hinweisen.... immer dümmer stellen, als man ist!

  • Cooles Auto :)!
    Macht Spaß damit rum zu fahren hehe.


    Erzähle dann morgen mehr.


    Achja... 6.7 Liter auf den ersten 100km :p laut Bordcomputer


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • G L Ü C K W U N S C H


    und mach ihn nicht sofort kaputt.


    Viel Freude, viel Spaß...

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Danke :)


    Hatte heute nochmal mit dem Chef Kontakt wegen den Armlehnen. Hörte sich heute ganz anders an...


    Man sei dabei eine Lösung zu finden. Am liebsten sei ihm der Austausch der Teile gegen originale. Es gäbe da wohl eine Umstellung die sie gerade prüfen....


    Jaja, es muss immer erst laut werden damit was geht. Vor ein paar Tagen hat man sich noch quer gestellt.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Glückwunsch duke zum Mokka.
    Ich würde mich freuen wenn sie dir dann in absehbarer Zeit die original Armlehnen einbauen und gut ist.


    Erstmal wundervolle Fahrt mit deiner Bohne :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015