Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Meint ihr echt das alle Verkäufer die Foren kennen und regelmäßig nach lesen?
    Das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen.ich meine es gibt auch etliche Foren mit Informationen zu meinem Job aber ich lese dort nicht regelmäßig nach was andere Stellen entscheiden.


    Na ja und so kennt mein Händler nun halt ein Mokka Forum.er reagierte aber zumindest prompt auf meine Nachfrage was ist wenn der Wagen doch ein zwei drei Monate später kommt. Vielleicht wusste er das eh :confused:


    Schönen abend!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • bist aber einer schöner Optimist mir 4 / 5 Wochen Seefahrt, ein Turbo hat man den Frachtern noch nicht eingebaut

    Hi Obi,
    Ich klau mal bei jüwe... Nein Realist ;) 20. oder 24.10. in Korea los bedeutet letzte Novemberwoche in Antwerpen. Das passt schon!


    Gruß Nase

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Überweisung wäre ihm schon lieber, aber nur aufgrund des Kaufvertrags ohne eine richtige Rechnung?


    Gruß


    Hi, wieso möchtest Du schon vor Lieferung bezahlen???
    Du nimmst Dir damit jegliches Druckmittel, sollte es Beanstandungen geben, wenn das gute Stück beim FOH zur Abholung bereit steht.....
    Auch solltezunächst eine Auftragsbestätigung eintreffen.....
    In solchem Bereich solltest Du reichlich Vorsicht walten lassen........
    meint das Bohnenkraut

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Ich glaube mittlerweile fest daran, dass ich meine Bohne noch in diesem Jahr bekomme. Wie schon gesagt am 18.10. lt. Opel verladen. Wie ich jetzt zufällig herausgefunden habe ist die Frontier Ace am 20.10. ausgelaufen und soll am 23.11. in Antwerpen sein. Die Morning Camilla ist 4 Tage später ausgelaufen. Deren endgültiges Ziel bekomme ich aber nicht raus. Denke aber, dass auch die letztendlich in Antwerpen landet.


    Untrügliches Indiz ist für mich, dass meine uralte A-Klasse jetzt anfängt sowas von rumzuzicken, dass die genau weiß, bald ist Schluss ;) Bin Morgen mit unserem Tigra zum Service. Werde da mal wieder die Nerven des Verkäufers strapazieren :)


    Euch allen einen schönen Tag!

    und dann wäre da auch noch die durban higway..... :confu:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Meine Glückwünsche und meinen "Segen" habe ich dir ja schon ausgesprochen.
    Toll zu hören, das du nach alledem Freude am Mokka hast!


    Und mit dem Türleder, das wird auch noch.
    Ich habe da auch noch ein Eisen im Feuer.!


    Ich denke, für heute hast Du positive "Aufregung" genug gehabt.
    Wünsche Dir und den Deinen eine ruhige Nacht, mit ganz vielen Bohnen im Traum!


    RuHe

  • und dann wäre da auch noch die durban higway....

    und bestimmt noch einige mehr.


    Als ich Anfang Juni hier in den Wartesaal eintrat, ging ähnliche Diskussion von Post zu Post. Welches Schiff, welcher Hafen - ist da, ne dort, war wohl nix, oder?
    Schöne Sache.
    "Dienstältere" Forenmitglieder berichteten von solchen Diskussionsrunden, als ihre Mokkabohnen auf See waren und Nachfolgende wieder.
    Das macht Spaß, viele bringen sich ein und noch mehr lesen interessiert mit, toll.
    Nun, nach einer gefühlten Ewigkeit, wird meine Bohne wohl auch von Seeluft umweht und hoffentlich heil den Zielhafen erreichen.


    Licht am Ende des Tunnels - noch schemenhaft, noch klein, doch immerhin...


    So, weiter, Schiffe suchen. :thumbup:

  • Heul! :geist: Dat Dingn heißt Frontier Ace....
    Müßte aktuell im Golf von Aden sein, die Region wird vielleicht aber vom AIS System nicht erfaßt....? Vorsicht! Piraten :fechten:
    Und in der Marine Traffic Liste der erwarteten Ankünfte auch noch nicht/mehr? :muell:
    Macht mir mal bitte den Tag schön und sagt mir, wo sie ist :danke:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Frontier Ace


    Heul! :geist: Dat Dingn heißt Frontier Ace....
    Müßte aktuell im Golf von Aden sein, die Region wird vielleicht aber vom AIS System nicht erfaßt....? Vorsicht! Piraten :fechten:
    Und in der Marine Traffic Liste der erwarteten Ankünfte auch noch nicht/mehr? :muell:
    Macht mir mal bitte den Tag schön und sagt mir, wo sie ist :danke:


    SCNR


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img811/2255/1n4x.jpg]



    Alles wird gut! ;) (5 Minuten Bildbearbeitung )

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015