Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015


  • Boahhh wie böööööööse, aber guuuuuut :D :sa44:

  • MichaelS


    Ich habe Dich soeben in meinem schwarzen Buch eingetragen.


    Och nööö, nicht schon wieder! 8|


    Komisch, aber das passiert mir in fast jedem Forum, wo ich angemeldet bin (war) ;(:D

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Och nööö, nicht schon wieder! 8|


    Komisch, aber das passiert mir in fast jedem Forum, wo ich angemeldet bin (war) ;( :D

    Naja, hab aber ein Glanzbildchen daneben geklebt.
    Bist ja sonst ein braver Junge.
    :thumbup:

  • Der war gut! Hab echt gestutzt, aber nur kurz. Grins


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • :gm: @ MichaelS:
    Mensch Mann willste mich umbringen? :staunen:
    Hab die Augen noch nicht richtig offen und muss sowas vor meinen Blutdruckpillen sehen. :dno:
    Mann,Mann,Mann da fängt dir ja die Pumpe an zu stottern.
    Aber :respekt: der war echt
    :klasse: :gp: :eumel: Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Moin, Moin, wirst wohl doch noch mein Freund..... :av:


    Vielleicht wars aber auch n Eisberg, Modell "Titanic" :help:


    Den Punktauf der Karte hatte sie m.E. gestern abend schon..... oder? :boss:


    Der Kapitän hat sich bei den Systembetreibern unbeliebt gemacht :sa44:


    Naja, der 9. 11. kommt auf jeden Fall und eben mal nach Jordanien zum Nachschaun, da muß ich halt mal meine Flugbereitschaft bemühen :dance2:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.