Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Jajajaaaa ... DU hast gut reden

    Ich weiß :-/, soll aber nicht so rüber kommen :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!


  • Hi Kylearan,


    wirklich ohne großen Aufwand. bei Dir könnten die Durban Highway passen. Die hat am 05.10. den Hafen verlassen und schippert gerade durch die Ägäis.


    Gruß

    Dieser Kaffeefrachter gurkt zur Zeit in dem "Fjord vor Izmir rum, vermutl. um zu entladen.....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Danke, Nase!


    Dann werde ich mich heute Abend mal dem Fleetmon widmen und versuchen, mich mit weiteren Informationen zu versorgen.


    Cheers,
    Kylearan


    Die Morning Mercator hat alsNächstes wohl noch Lybien als Stopover...
    :auto:


    aaaber, da wäre noch die Mignon, derzeit in Aqaba, Jordanien, das ist der "tote Arm" des roten Meeres, der kurz vrm Suez nach halbrechts -- äähm Nord-Ost läuft :lehrer: , bezw. auf dem Weg in den Suez, das sind etwa die Tage vor der Frontier Ace, auf der mein Kaffe :drink: ist aus der 42. KW. als Bandwoche, also Fertigstellung...... :glask:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Danke, Nase!


    Dann werde ich mich heute Abend mal dem Fleetmon widmen und versuchen, mich mit weiteren Informationen zu versorgen.


    Cheers,
    Kylearan


    Hi, Kyl...



    und denk dran,


    ich trinke Bier und Schnaps Eimerweise!!! :starts:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • @ Kylearan
    Ich habe am 21.03.13 bestellt also 1 Monat früher wie du, behommen hab ich meine Bohne am 10.10.13 vielleicht hast du auch das Glück.... ich würde es dir wünschen
    lg

  • Ich will mich ja nicht in die Nesseln setzen, aber den Opelspruch kenne ich anders.
    O hne
    P ower
    E wig
    L etzter
    Macht aber nix, denn die letzten werden die ersten sein.
    Gruß Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hi

    @ Kylearan
    Ich habe am 21.03.13 bestellt also 1 Monat früher wie du, behommen hab ich meine Bohne am 10.10.13 vielleicht hast du auch das Glück.... ich würde es dir wünschen
    lg

    Ich vermute mal, dass meine Lederausstattung die Bremse ist. Vielleicht doch wieder was mit der Lenkradheizung? Ist nur eine Vermutung.


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Hallo zusammen,
    Wenn ich mich recht entsinne gab es auch mal die Order dass Diesel Mokkas einen produktionsstop haben und erst Benziner gebaut werden. War aber vor der Sommerpause und nur ein kurz aufgetauchtes Gerücht. Wahrheitsgehalt?
    Ich warte selber seit März auf meine Dieselbohne und laut Händler kommt sie mitte/ende November. Wahrheitsgehalt? Die Informationspolitik über die Lieferung ist wirklich unter aller Sa. !
    Gruß Gerd


    @ Claudia : Dafür sind wir jetzt dann alle in der Opelgang. :thumbup:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket