Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • @ Claudia : Dafür sind wir jetzt dann alle in der Opelgang. :thumbup:


    Nein, Nein, Mokka Gang wenn schon denn schon, der Mokka Mob ist eine ganz besondere Gemeinschaft und die Mitgliedschaft verdient Mann und Frau sich hier auf diesen ganz besonderen Seiten und der Super Community, hier sind wir zu Hause. Eventuell treffen wir uns ALLE mal auf einem Monster Mokka Forum Treffen das wird dann die absolute Krönung werden.


    Liebe Grüße Pidocq

  • Hi

    Ich vermute mal, dass meine Lederausstattung die Bremse ist. Vielleicht doch wieder was mit der Lenkradheizung? Ist nur eine Vermutung.


    Kylearan


    Die Ausstattg. meines Kaffees ist: Benzin, Turbo, Automatk, Frontantrieb, Leder braun, Fahrzeug weiß, Kameras, 19 Zöller u.s.w.
    Daran kann es demnach nicht liegen. Gruß vom Bohnenkraut
    Und die Frontier Ace ist aktuell in der engsten Stelle zum Roten Meer, vor Erttrea, gleich hinter der kleeinen Halbinsel vom Jemen(da ragt doch so ne kleine "Nase" ins Meer.

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Sooooooooooo ihr lieben :D


    Heute ist es nun endlich soweit :thumbup: heute gegen 16 Uhr kann ich nach endloser Wartezeit meine Bohne


    abholen. Hoffe das mir diverse Probleme die hier im Forum beschrieben wurden erspart bleiben. :rolleyes:



    Opel Mokka Edition 1,6 in seidengrau mit Premiumpaket.


    Bestellt am 31.01.2013 :cursing:

  • Hallo Thorsten1969,
    herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Lange genug hat es ja gedauert.
    Nun wünsche ich dir viel und lang anhaltende Freude und eine pannenfreie Zukunft mit dem schönen Auto.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • Mach bitte Bilder, seidengrau sieht man so selten und die Bilder über google kenne ich schon alle.


    Viel Spaß mit deiner Bohne.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Hallo Thorsten1969,



    herzliche Glückwünsche zum Erhalt Deiner Bohne.



    War der Mokka irgendwo verloren gegangen? Gut 9 Monate Lieferzeit schaffen nur wenige.



    Nun gut. Jetzt ist er da und ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, viel Spaß und wenig Probleme.

  • :hi: Thorsten1969,
    :wow: herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne, und allzeit gute und pannenfreie Fahrt.


    Gruß aus München


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Thorsten1969,


    viel Spass mit deiner Bohne und allzeit Stress und Knitterfreie fahrt.
    :sa: Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne Thorsten 1969 :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka