=> Thorsten1969
Na denn auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
und viel Freude mit der Bohne
Viele Mokka-Grüße
Thomas
=> Thorsten1969
Na denn auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
und viel Freude mit der Bohne
Viele Mokka-Grüße
Thomas
Alles anzeigenDa erinnere ich mich an die aussagen der verschiedenen Händler vor ein paar Wochen.
Ich frage wie lange ist die Lieferzeit und wurde zurück gefragt ob ich einen diesEl oder einen Benziner nehmen würde.
Benziner.
Ja ach so, dann sind es so vier Monate, Diesel dauert länger!
Ja dann mal schauen im Februar ob die alle recht hatten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das kann ich mir so nicht wirklich vorstellen, wir waren am Montag in Emden, VW-Passat-Produktion, der CC, die Limusine, und der Kombi, Alles wurde am Band, bunt durcheinander gebaut, auch mit deutlich unterschiedlichen Antrieben, u.s.w.
Man erklärte uns auch, daß das Grundprinzip sämtlicher Autofertigung weltweit in etwa das Gleiche sei, mit nur unwesentlichen Abänderungen......
Wenn wir allerdings bedenken, daß nach der Frontier Ace (23.11. Antwerpen) noch die Morning Composer (etwa 1 Woche später) und die Morning Calypso (etwa eine weitere Woche später) ankommt, schippern davor noch die Morning Camilla, die Durban Highway, die Morning Mercator und die Mignon.
Auf der F.A. ist u.a. die Bandwoche 42. KW., somit kann jeder/frau/man in etwa ausrechnen, daß, wann und ob sein Böhnchen dabei sein wird, nun egal, auf welchem Frachter.....
Hi Golfindia
Willkommen im Forum
Mokka Mock
Nun soll er endlich kommen - früher als erwartet, nämlich in der 52.KW.
Bis zur Auslieferung wird es dann wohl doch noch die 1.KW 2014 werden - leider:D
Dann wird sich zeigen, ob sich das Warten gelohnt hat. Ich werde mich dann umgehend mit einer Info und Bild melden
Bis dahin grüßt den Rest der MOKKA-Welt
der Giese
Vorfreude ist die schönste
Genieß die Spannung, der Alltag kommt schnell.
Na dann noch viel Spaß beim Warten und ganz ehrlich, jeder einzelne Tag Warten lohnt sich - ein richtig geiles Autole!!
Nur so nebenbei, ob Du bei einem möglichen Wiederverkauf schreibst Erstzulassung 12/13 oder 01/14 macht sich im Geldbeutel absolut nicht bemerkbar............
Gruß
Auf der F.A.
Was heißt F.A.??
Was heißt F.A.??
Frontier Ace
Oh man, könnte nicht schon Ende April 2014 sein....hihihi
Was heißt F.A.??
Hettest Du vielleicht die Kaffeebohnen mit Weinbrandbohnen verwechselt und die letzten drei Seiten nicht gecheckt?
War doch so viel von der F.A. gepostet wurden....
Aber dafür haben wir ja Jüwe........der weiß (fast) Alles.....
Hettest Du vielleicht die Kaffeebohnen mit Weinbrandbohnen verwechselt und die letzten drei Seiten nicht gecheckt?
Ich war da vorhin etwas verpeilt
Kann leider ja bisher und noch für laaaaaange Zeit ja nur auf die Kaffeebohnen aus meiner Maschine und auf Weinbrandböhnchen *hicks* zurückgreifen... derweil beratschlagt man in Rüsselsheim wohl wann man meine Order nach Korea übermittelt