Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Zitat von »RuHe«

Zitat von »jüwe«

Zitat von »andi_wi«

Zitat von »tucan-papagallo«

Auf der F.A.

Was heißt F.A.??
    Frontier Ace
    Hallo jüwe,

lese gerade, das Du einen 1.4 mit Automatik bekommst.

Da scheinen wir ja die einzigen im Moment zu sein.
    Ich bin jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt, wenn Du mit Deinem
    Automatik vom Hof fährst!
    Ne Ne da gibts noch mehr :thumbup:

Gruß David

Hab per 15.5. auch ne Automatik, Turbobenzin, geordert, die wurden wohl erst ab etwa Anfang Oktober gebaut.......

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

• :gm:

Wo hast du diese Info her ?

Gruß David

Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer

:miko: :thumbup: :mmm:

• Die Benzin-Automatk war doch erst ab April/Mai bestellbar.
    Bis zu meiner Bestellung war im Opelsystem auch immer noch diese Turbo-Benzinautomatik als 4 x 4 vorgesehen, was ja nicht stimmt, sondern Fronttriebler.....
    Während meiner Wartezeit habe ich mehrfach, auch bei verschiedenen FOHs verssucht, solche Automatik Probe zu fahren, wäre dafür auch etwas weiter gefahren.
    Lebe in Bückeburg....
    Sogar in Fa.Dürkopp Hannover, ein großer Laden mit mehreren Filialen und mehreren Vertriebsmarken, vom Kia, über Alfa und und...... sagte man mir, daß auch dort die Ersten wohl erst ab gegen Ende 2013/Anfang 2014 fahrbereit seien.
    Das deckt sich genau auch mit unseren Lieferzeiten und Austausch hier im Forum.

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

• Pardon, hab Dich verwechselt...

• Hi, im weiteren Verlauf des Transportes mit der Frontier Ace, am 16. 11. in Spanien erwartet, wird sie dort wohl in einer Bar, mit einem Mr. "Celona" :love: flirten... und wir müssen warten........ :sa44:
    Danach ist dann Antw. auf dem Fahrplan.... :coffee:

• :auto: Auch ich bekomme einen Benziner Automatik

Soll schon produziert sein und auf dem Weg Richtung Europa.
    Beim FOH angeblich Anfang Januar :floet:

Schauen wir mal, dann sehen wir es schon. (Übersetzt aus dem Bayerischen, Zitat von Kaiser Franz B.)

• Soll schon produziert sein und auf dem Weg Richtung Europa.
    Beim FOH angeblich Anfang Januar

Na dann drücke ich Dir mal doppelt die Daumen! Einmal dafür, dass er unterwegs und ein anderes mal dafür, dass Dein Allrad nicht zickt! :thumbup:

• Hab auch einen 1.4 l mit Automatik bestellt. Auslieferung soll am 27.12 erfolgen. Wird das längste Weihnachten meines Lebens! Bin mir noch nicht sicher ob ich dann mit der Erstzulassung bis 2014 warten sollte!?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

• Wird das längste Weihnachten meines Lebens! Bin mir noch nicht sicher ob ich dann mit der Erstzulassung bis 2014 warten sollte!?

Würde ich schon noch dieses Jahr zulassen. Bei EZ ab 1.1.2014 wird die Steuer teurer....