Glückwünsche an alle die in diesen Tagen Ihren Mokka bekommen oder bekommen haben!!!! Vie Spaß damit. Ich war gerade heute wieder beim FOH und habe etwas Probe gesessen...
An alle Wartenden.... Die Zeit wird rumgehen und das schneller als man denkt! Als ich Ende Mai bestellt habe dachte ich, dass 7 oder 8 Monate quälend werden, aber es gibt so viele Infos, die man sich hier im Forum anlesen kann und eine derart tollen Umgang unter den Forumsmitgliedern, dass die Wartezeit wie im Flug vorbeigeht. Bei mir sind es noch... naja vielleicht 6 Wochen. Da lach ich jetzt darüber! Und noch lange habe ich nicht alles lesenswerte gelesen.
Die F.A. hat heute im Golf von Aquaba festgemacht und die M.C. wird nach meinen Infos weiterhin am Mittwoch in Suez erwartet. Wo die Info herkommt sie sei in die falsche Richtung unterwegs.. who knows Sicher ist, wohl wöchentlich machen sich jede Menge Bohnen auf den Weg zu uns. Bei mir im Haus (11 Wohnungen) stehen schon 2 Stk. in der Tiefgarage und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bald noch eine Dritte