Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Moin moin in die Runde,


    hat jemand schon mal die Farbe Creme Weiss "in Natura" gesehen? Mich würde einmal interessieren, wie die Farbe beim Mokko mit Innovationsausstattung aussieht. Von den Bildern her gefällt mir das Creme Weiss besser als das mir "auferzwungene schwarz"

  • :gm:


    :gdh:


    Gaaaanz :akt: Die Frontier Ace befindet sich lt. Angabe von Fleetmon bereits im Suezkanal :hurra:


    Eisberge wurden im mediterranen Raum nicht gesehen :sa44: , also kommt Freude auf......


    :party:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Moin moin in die Runde,


    hat jemand schon mal die Farbe Creme Weiss "in Natura" gesehen? Mich würde einmal interessieren, wie die Farbe beim Mokko mit Innovationsausstattung aussieht. Von den Bildern her gefällt mir das Creme Weiss besser als das mir "auferzwungene schwarz"

    Es ist ein gebrochenes weiß, aber warum denn nicht das Weiß ohne Aufpreis?
    Ne woche nicht waschen, oder etwas Regen, und schon kann man beide Farben nicht mehr unterscheiden..... :sa42:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Die Durban Highway tümpelt auch nur rum, das gibts doch gar nicht. Sie steht vorm Hafen Misrata seit einem Tag. Die Morning Mercator ist bereits im Hafen und hat die Durban überholt. Ich hatte zuerst vermutet meiner sei auf der Auto Atlas, aber da ich bisher nichts vom FOH gehört habe vermute ich nun die Durban. Bei meinem Glück ist die Bihne bestimmt da drauf und die kommt nie an.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Gibt es eigentlich eine Liste mit allen in Frage kommenden Fracht-Schiffen?


    Ich habe eben mal etwas geblättert und dabei folgende Namen notiert:


    • Frontier Ace (IMO: 9209271)
    • Morning Camilla (IMO: 9477919)
    • Morning Mercator (IMO: 8608078)
    • Pleiades Spirit (IMO: 9409326)
    • Asian Captain (IMO: 9158616)
    • Durban Highway (IMO: 9536961)
    • Mignon (IMO: 9189251)

    Update: habe die IMO Nummern ergänzt.
    Kann man vielleicht ergänzen und ggf. korrigieren. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, dazu ein eigenes Thema zu eröffnen. Was meint Ihr?

  • nee das mag ich nicht so leiden


    Dann musst Du bei weiß waschen, waschen, waschen und waschen ...


    Deshalb habe ich Argonsilber gewählt, das ist die waschfaulste Farbe überhaupt :D :sa:


  • nee das mag ich nicht so leiden


    Bei uns im Ort fährt ein Cremeweißer, zwar Edition, rum. Ich finde den Mokka in weiß auch schöner als in schwarz, daher bekomme ich auch eine cremeweißen. Habe mir den gestern mal bei Sonnenschein angesehen und ich muss schon sagen, das Cremeweiß glitzter schon sehr schön in der Sonne.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • dann ist weiss etwas für mich, ich Putze und Wasche meine Autos sehr, sehr gerne


    schade das du so weit weg von mir wohnst, sonst würde ich dir meinen Mokka ab und zu mal bringen. :D


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer